Zitat Zitat von Aurae
Shoppen? Naja, ich gehe nicht oft Klamotten kaufen, und ich HASSE es wenn meine Mutter dabei ist. "Probier doch das nochmal", "Schau doch das nochmal an", "Wie findest du das". Ich geh meist durch den Laden, such' vielleicht 10 Minuten, finde was, probiere es an, es passt, ich kaufs und raus aus dem Laden. Ich sterbe nicht gleich wenn ich mal eine Woche nichts Neues gekauft habe.
Aurae, wir sind Brüder im Geiste T___T
Aber zum Glück lassen mich meine Eltern seit einiger Zeit mit solchen Sachen in Ruhe (Volljährigkeit rocks ); was höchstens kommt, sind konstruktive Ratschläge alá "Hmm... das solltest du lieber nicht anziehen, das sieht scheiße aus.". Aber die kommen von meinem Vater und irgendwie halte ich mich zu 90% immer an diesen Ratschlag (zur Info: meine Eltern sind für ihr Alter doch in der Hinsicht "jung" geblieben, die man nicht als peinlich empfindet. Ich meine, welche Eltern haben schon die komplette CD-Sammlung von Metallica bei sich stehen oder gehen zu HIM ins Konzert mit ihren knapp 45 Jahren, ohne dass es peinlich ist? Ein Grund mehr, warum ich meine Eltern so mag ).
Aber an sich finde ich das Einkaufengehen an sich ganz nett ^^ Kleidung kaufen ist zwar auch nicht gerade so mein liebster Zeitvertreib, ab und an - und mit der richtigen Begleitung - kann das aber doch ganz lustig sein ^^
Ansonsten bin ich jedoch eher der Typ, der nach dem Schema vorgeht: rein, finden, anprobieren, kaufen, raus, fertig. ^^

DJ n