mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat von Samogas
    Daraus erschließe ich das nächste Thema.
    Baumschutz in den Tropen, rofl

Naja, zu Shoppen fällt mir nur ein, dass ichs nich leiden kann.
    Shoppen is mir zu bieder, ich hänge nich gerne den ganzen Tag
    in Supermärkten und Clotheshops rum, das suckt mich an o.o
    Da verbringe ich lieber den gesamten Tag im QFRAT
    Baumschutz in den Tropen? Ich hab mal früher in Kinderbüchern gelesen das der Regenwald und viele Tierarten die in ihm Leben sehr bedroht ist, und dasselbe habe ich auch in der Schule gelernt, und nochmal dasselbe lese ich auch immer wieder in Magazinen und Zeitungen.

Also die aktuelle Lage möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich vor 15 Jahren das letzte Mal in meinem Kinderbuch "Der Regenwald von heute" gelesen habe.

Wenn man sich mal vorstellt wieviel Tierarten und Urstämme da bedroht sind, durch die Baupläne der Menschen. Weiß jemand eigentlich welche Tierarte da genau bedroht sind, und ob inzwischen schon welche ausgestorben sind? Ich hoffe doch nicht alle zuviele....

@Blutfeuer

Ich hab meine Sig jetzt ausgeschaltet, Madame^^

Freut mich euch wiederzusehen. Mich dünkt der Verdacht, der Veruntreuung zu Leibniz Butterkecsen. Liege ich richtig?

Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PN überfällst,
    ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben ....

vielleicht rufen wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate

@ bf
    Schusseligkeit ist keine böse Absicht: Er hat ewig nicht in den QFRAT gepostet und er braucht absolut keine Sonderbehandlung, weil er mit mir befreundet ist. Das bist Du auch und Du kriegst ja auch keine. Ich will auch keine, ich freu mich einfach nur, mit lieben alten Bekannten zu plaudern, wobei ich allerdings die eigentlichen QFRAT-Poster nicht ! verscheuchen will ...

warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2006 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PB überfällst,
    definiere......PB!

Zitat Zitat von lilly
    ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben ....

vielleicht rufenh wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate
    kein stress. telefon geht bei mir nur am wochenende da ich unter der woche nur auf dem handy erreichbar bin...

Zitat Zitat
    warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen
    keine angst, war nur duschen. und jetzt --> Scrubs season 5 Episode 13 8)

@Baumschutz in den Tropen: ich machs nicht. ^^

Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Shoppen tu ich eher selten, und wenn dann auch nur was das ich gebrauchen kann.

wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

*und natüüürlich natze einen kecks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so !

Bin, dann weg, zu Abend essen, vor den PC, Still Life spielen, ab ins Bett ------> aufstehen, frühstücken------> Still Life spielen -------> auf die Toilette mit Marmorbezug ------> Still Life spielen. Ein ewiger Kreis.

Also es war nett mit euch, ich hoffe man ließt sich bald wieder

@Lilly

Das ware meine Butterkekse. Warum hast du nicht Vollkorn oder Schokokekse genommen? Die mit der Cremefüllung kann ich auch empfehlen.

Mal im Ernst: Eile mit Weile Lilly. Wird schon werden, wenn wir mit dem Forum und es mit uns wieder warmgelaufen ist Und ist es nicht so das wir noch keinen User konkret angesprochen haben?

Zitat Zitat

Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Das mit der Entscheidungsschwierigkeit bei Spielen in den Läden kenne ich auch. Meistens habe ich die Auswahl zwischen mehreren zeitgleich erschienen Titel und weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Sind es bei dir auch die RPGs die dich so ansprechen, oder sind es Action, Prügel, Sport oder Partyspiele?

Neulich hab ich aber mit einem Verkäufer, bei unseren Videospielgeschäft in Raubling geredet, und der hat gemeint, das man sich besser nicht entscheiden kann, als das man auf gut Glück irgendein Spiel kauft. Und da hat er auch ganz recht finde, so ziemlich alle Spontan Käufe von mir haben sich bisher aus meiner Sicht nicht gelohnt. Naja, ich informier mich vorher lieber, und setze weniger auf Glück, werde aber manchmal doch böse überrascht!
    Geändert von Laguna (10.03.2006 um 20:26 Uhr)

wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so !
    kekse \o/
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?

Ich bekomme keinen Keks

@Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
    Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
    Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*

wie lieeb! Is das irgendein insider? O.o

Zitat Zitat von es
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?
    damn you, jetzt fühle ich mich ziemlich blöd.

@Virginie: du bekommst einen Riesenkeks. ^^

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bekomme keinen Keks
    Was magst du denn davon:

*prinzenrolle anbietet*
    *bahlsen keks hinschiebt*
    *leipnitz auf silberteller hinstellt*

Sicher kriegst Du was, virtuell kann ich dir alles geben, obwohl ich nicht shoppen war.

Edit:
    So wie ich das sehe, gehen wir drei jetzt wieder, Es, Laguna und ich und überlassen Euch wieder Euren QFRAT. Also lasst ihn ja nicht absinken !!
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2006 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von es
    kekse \o/
    Ich glaube das alle beim Kecks-Essen sind, und sich auf dem Sofa herumlümmeln, wo sie sich mit Keksen vollbröseln! 8)

Zitat Zitat
    @Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
    Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
    Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*
    Virginie! Es ist angenehm dich zu lesen und wieder aktiv mit dir schreiben zu dürfen. Bei der Suikoden Compilation helfe ich gern mit. Gib mir mal den Link, dann mache ich das.

Kannst du dich noch an unsere Gespräche über Suikoden Gaiden erinnern? Das war unser erstes Thema Also so richtig schöne Bekanntschaftsthemen unter den Leute werd ich nie vergessen. Und dein Bezug zu Frankreich ist kurz und gut..... Geil^^

Jetzt nicht weil... meine Mami kommt aus Frankreich - deine Mami kommt aus Frankreich - also reichen wir uns die Hände und bilden einen Blumenkreis! Nicht sowas schräges!

Nein, es freut mich einfach nur, weil ich schon länger nicht mehr nach Frankreich fliegen konnte, und bei dir immer an ein Stückchen Heimat denken kann

Edit:
    So wie ich das sehe, gehen wir drei jetzt wieder, Es, Laguna und ich und überlassen Euch wieder Euren QFRAT. Also lasst ihn ja nicht absinken !!
    gruppenzwang? o_O

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    gruppenzwang? o_O
    Nää, HUNGER !

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    gruppenzwang? o_O
    Purer Zufall, Natze, Purer Zufall

Übrigens wollte ich dir noch zu deiner Anime Competition gratulieren. Das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, fand ich klasse. Du musst echt Lust & Laune gehabt haben, also mich als Leser hats sehr gefreut eine Auswertung der beliebtesten Serien 2005 zu lesen. Weiter so, Natze!

Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt.

Hai, senpai! Bgurrrgl!

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist.

@Ianus, ich hoffe ich muss nicht verstehen, was du da schreibst ^^"

@topic: was ist momentan denn gerade das thema? vl könnt ich dazu auch noch was posten

Nää, HUNGER !
    iss n keks.

Zitat Zitat von Laguna Loire
    Purer Zufall, Natze, Purer Zufall
    Aach bei euch ist doch nie irgendwas nur "Zufall".

Zitat Zitat
    Übrigens wollte ich dir noch zu deiner Anime Competition gratulieren. Das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, fand ich klasse. Du musst echt Lust & Laune gehabt haben, also mich als Leser hats sehr gefreut eine Auswertung der beliebtesten Serien 2005 zu lesen. Weiter so, Natze!
    ich erröte, danke. <-- diesen smiley brauch ich heute so oft wie lange nicht mehr ^^

Zitat Zitat von Ianus
    Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt.

Hai, senpai! Bgurrrgl!

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist.
    öhm....falscher thread? Aber ich muss dir zustimmen, shakugan no Shana hat mich auf alle fälle mehr mitgerissen als fate.
    Geändert von Nanatsusaya (10.03.2006 um 20:40 Uhr)

Der Quitsche-entchen QFRAT ist schon wieder über 300 Beiträgae angekomm tun?Woahr...

So,jetzt hab ich wieder WoW gezockt,so ne scheiße bei den Scharlachroten Türmen in Tirisfal >.<

Zitat Zitat von Ianus

Hai, senpai! Bgurrrgl!

Aha.

@ Bill: Du postest doch auch so...o_O'

COSPLAY! O_O