mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von Erell
    Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
    Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o
    der battle selbst läuft auch noch nicht, wir sind noch in der bewerbungsphase, der wettbewerb startet entweder ende nächster woche oder anfang übernächster, ich weiß selber noch gar nicht genau, was für einen starttermin drunkie da im auge hat.^^

so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.

Naja, dann mach ich auch mal ein wenig aktiv mit.
    Hab mir vorhin meinen Indoorschneemann #2 erbaut.
    Er heißt Karl-Heinrich und steht im moment neben mir.
    Sieht niedlich aus, aber er scheint erkältet zu sein, seine Nase läuft.

Zitat Zitat von Sämi
    Naja, dann mach ich auch mal ein wenig aktiv mit.
    Er heißt Karl-Heinrich und steht im moment neben mir.
    Sieht niedlich aus, aber er scheint erkältet zu sein, seine Nase läuft.
    rofl, du hast echt 'n knall

so, dann spamme ich auch mal etwas aktiver mit.
    Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet. Mein tolles Lied.. mein Lied... *heeeeuuuuul*

Zitat Zitat von Glupschi
    der battle selbst läuft auch noch nicht, wir sind noch in der bewerbungsphase, der wettbewerb startet entweder ende nächster woche oder anfang übernächster, ich weiß selber noch gar nicht genau, was für einen starttermin drunkie da im auge hat.^^
    Du hast doch gesagt, du kannst noch nicht! Sobald du kannst können wir ja mit den Teilnehmern über das Reglement diskutieren, dann den Thread aufmachen und bis dann ein paar Opfer zusammen sind können wir ja noch Bewerber aufnehmen.

Zitat Zitat
    so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.
    Ich weiß, mach aber eh schon so gut ich kann. Die letzten 5-6 Stunden war's immer so, dass lange Zeit nichts kam und ich den letzten Post hatte, dann kamen wieder so 3 Posts auf einmal, dann einer von mi und dann wieder eine Stunde nichts. Ich kann also nichts dafür! ^^'

@ Sumo-Gas: LOL!

Zitat Zitat von DSDS-Fan
    Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet. Mein tolles Lied.. mein Lied... *heeeeuuuuul*
    1) Du widerst mich an!
    2) Ab jetzt heißt du Chad! }

2 to go...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Schaue gerade DSDS.
    O.o
    o.O
    O.O
    VERRÄTERIN!!!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!! NIEDER MIT DSDS!!!! Ò_ó

Zitat Zitat von Taro Misaki
    *Elan bringt*

Um nicht nur zu spammen: Bei mir fängt es gerade wieder an, alles weiß zu werden... Nach drei Anläufen, dass der Somer wieder kommt.

*Scheiß Dauerwinter*

*edit* @Erell: DITO!!!!!!!1111elf

so, dann spamme ich auch mal etwas aktiver mit.
    Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet.
    noch aktiver? wie ich vorhin erfahren habe, schaut meine oma jetzt auch DSDS. ;___; (wir werden alle sterben T_T) und meine mutti war kurz davor eine vermisstenanzeige für mich aufzugeben. xD naja, nach vier tagen sollte man sich vll. doch mal melden, wenn man einfach so geht ohne vorher ein wort zu sagen. *hust hust*

Zitat Zitat von Samogas
    wenn ich da rausschaue... in der gewissheit morgen wieder raus zu müssen. *grusel*

btw muss der 24-stunden-rekord wohl noch einen QFRAT warten. :0

@drunkie:
    hmm, also von mir aus können wir auch schon morgen anfangen.^^

sollen es wieder 15 fakes sein, oder diesmal noch mehr?^^

mir fällt gerade ein, die absprache über die zeitpunkte vom posten der fakes, war ja schon beim letzten battle mit 4 kandidaten etwas schwierig und jetzt sind wir schon 8.
    ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.

btw, ich habe seit gestern 20 einladungen für msn 8.0 beta, wer will.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    mir fällt gerade ein, die absprache über die zeitpunkte vom posten der fakes, war ja schon beim letzten battle mit 4 kandidaten etwas schwierig und jetzt sind wir schon 8.
    ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.)
    Wie wärs, wenn jeweils nur 2 gegen einander antreten und der bessere, dann in die nächste Runde kommt ^^
    Dann sind am ende die Oberfakers übrig und es gibt einen ultimativen Kampf ^^
    oder müssen es immer alle zusammen sein? ._.

Zitat Zitat von Taro
    Du hasts schön.. nur 20.. ich hab noch satte 53 und krieg die einfach nicht los ;_; und des öfteren kommen wieder welche dazu.

Zitat Zitat von RL
    Schaue gerade DSDS.
    O.o
    o.O
    O.O
    VERRÄTERIN!!!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!! NIEDER MIT DSDS!!!! Ò_ó
    In einer besseren Welt wäre das wohl so...
    Aber so...

Zitat Zitat von Glupschi
    ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.
    Ich habe ja eh schon gesagt, dass wir uns da ein neues System einfallen lassen müssen. Wahrscheinlich werden wir einfach das "Alle posten gleichzeitig" wegfallen lassen müssen, dann geht's locker. Sobald alle ~5 Posts fertig haben, darf man sie posten und fängt dann eben mit den nächsten an.
    Berti zB kann ohnehin nicht mehr so oft, da ginge es gar nicht anders.

Zitat Zitat
    Ich!

@ RL: Nicht sehr durchdacht, dann müssten wir ja für jede Paarung andere Opfer auftreiben, außerdem wär's dann auch kein Battle Royal mehr.
    Schlechte Idee!

*Kalinka, kalinka, kalinka, maya*
    Nicht mal "Guns of Brixton" hat geholfen! §krass

Das erfordert drastische Maßnahmen!

Sämi [...]
    Ich habe einen neuen Spitznamen, Sämi.

Naja, hab meinen Karl-Heinrich eben ins Bett (Kühlfach) gebracht, der hat sich
    mit Frida (Gefrierhühnchen) angefreudet. Morgen gibts dann ganz viele
    Indoorkücken.

Zitat Zitat von Sämi
    Ich habe einen neuen Spitznamen, Sämi.
    Jaja, Mausi, mein Spitznamen rulen (btw. Mausi, weil meine mongolische Wüstenrennmaus auch Sämi heisst XD)

Zitat Zitat von Mausi
    Indoorkücken.

Warum verfasst du darüber nicht eine Kurzgeschichte? Oder ein Blog eigens dafür?

@Fallen Angel:
    53?
    und ich dachte schon, ich hätte dir fast alle abgenommen.^^

@Erell:
    hmm, das mit den runden, wie bei einem ausscheidungsturnier(nein, nicht das, was ihr jetzt denkt ), finde ich gar keine schlechte idee, wenn es nur nicht so lange dauern würde.

@Samogas:
    o_o

Zitat Zitat von Misa
    @Erell:
    hmm, das mit den runden, wie bei einem ausscheidungsturnier(nein, nicht das, was ihr jetzt denkt ), finde ich gar keine schlechte idee, wenn es nur nicht so lange dauern würde.
    Man könnte sie ja parallel laufen lassen ^^

Zitat Zitat von Drunken Besserwisser
    @ RL: Nicht sehr durchdacht, dann müssten wir ja für jede Paarung andere Opfer auftreiben, außerdem wär's dann auch kein Battle Royal mehr.
    Schlechte Idee!

edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
    Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.
    Geändert von Ell (12.03.2006 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sumogas
    Indoorkücken.

Genial, weiter so! Wie Chad schon sagte...

Zitat Zitat von RL

Wenn ich die Idee schlecht finde, sag ich halt, dass ich sie schlecht finde! Auch wenn du einen glupschäugigen Fan gefunden zu haben scheinst...

Außerdem sollten die Details wirklich die Teilnehmer klären, mach halt mit, wenn du so gute Ideen hast! ^^

Der Thread wird übrigens gleich in der Rohform eröffnet, damit sich schon mal ein paar Opfer sammeln können...
    Ich und Taro schnapsen nur schnell ein grobes System aus.

Zitat Zitat
    edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
    Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.
    Wenn schon nicht die ersten 996, dann zumindest die letzten 4, wie?

Edit: @ Sumogas: GEIL!
    Geändert von drunken monkey (12.03.2006 um 00:18 Uhr)

@ Fallen Angel ~ but still living in my heart ( lol, meine Spitznamen rulen auch, Süße )
    Gesagt, getan. http://indoorschneemann.blog.de/

@ Taro Misaki
    Gibts dagenen nich ne Salbe ? ^^

----------

So, jetzt ist mir langweilig.
    Ragnarok Server is down und Karl-Heinrich is schon tief eingeschlafen, neben
    Frida, versteht sich. Die will ich nicht unbedingt stören.
    Morgen bzw heute werd ich ma schaun, ob sich nicht ein Eigenheim für die
    zwei einrichten lässt. Soviel Luxus muss sein.

Zitat Zitat von drunken Angeber
    Wenn schon nicht die ersten 996, dann zumindest die letzten 4, wie?
    noch mal
    Als obs bei dir besser wäre -.-

Naja, ich lass mir von dir nicht die Laune verderben
    Ich will Party!!! I wanna Hip Hop Jam!!
    edit: scheiße, jetzt sinds nur nch 2 ;_;
    Drunkie, du bist doof ;_;

Zitat Zitat von RL
    noch mal
    Ach komm schon, ich mach doch nur Spaß! ^^'
    Friede!
    Zitat Zitat
    Als obs bei dir besser wäre -.-
    Millionen User weltweit haben abgestimmt: Ich spamme niveauvoll!

@ Sumogas: Boah, tolle Sache! Ich wünsche dem jungen Pärchen viel Glück!

Ich helf dir Erell.Bedanke dich später bei mir.
    Übrigends war ich grade eben Höllenwache und wurde von Whitey geknipst ;__;
    \o/