OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder wegkriege...Zitat von Real Life
Nö, ist langweilig!Zitat von Buhu
Hansi Hinterseer hingegen...
Jetzt fühle ich mich richtig schmutzig...-.-
OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder wegkriege...Zitat von Real Life
Nö, ist langweilig!Zitat von Buhu
Hansi Hinterseer hingegen...
Jetzt fühle ich mich richtig schmutzig...-.-
da muss ich dich leider enttäuschen, hab davor schon nominiert, und leider zwei andere teams.Zitat von blutfeuer
![]()
aber die teufelinnen, werden es wohl auch so in die umfrage schaffen, da hab ich eigentlich keine bedenken.^^
ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!Zitat von hard-nosed monkey
edit: natsu, was hat man bloß mit dir getan!?!?! ;_;
Ach,Natsuschadzi ;__;
Ich werde dich nie vergessen. ._.'
Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.Gnah was solls...ich mach mir ein leckeres Eis mit Brot![]()
Yeah, das ist die Idee! \o/ Aber ich hab eh schon was gefunden.Zitat von RL
Schau "Servus, Hansi Hinterseer"! 0% Mainstream und um Ohrwürmer musst du dich auch nicht sorgen, da du dich nahcher unweigerlich erschießt!Zitat von Genis klingt wie...
Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend!Zitat von Annasysusa
Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/
wok wm ist irgendwie totaler schwachsinn. V_V stefan raab kann manchmal ein sooo~ furchtbar schlechter entertainer sein, dass es schon fast weh tut. ansonsten kommt heute aber auch irgendwie nur müll. :/Zitat von Genius
ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie.und drei staffeln eine schrecklich nette familie schauen sich auch nicht von selber!
![]()
Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht!Zitat von drunken monkey
Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-
Ich bin ähnlicher meinung wie du, also hab ich mal wieder Secret of Evermore rausgekramt das ich nie fertiggespielt habe. ^^ Und jetzt geh ich Kirschsalz machen.Zitat von Evenassenz
![]()
Ein bisschen Werbung in eigener Sache
Ich hab gerade über eine neue Geschichte nachgedacht und auch schon das erste Kapitel zusammengeschrieben. Es soll ein unterhaltsames Schwert-Action Drama werden das im alten Japan zur Zeit der Ninjas und Samurai spielt. Ihr findet die Geschichte hier im Atelier.
Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66150
Vielleicht habt ihr mal Lust und lest mit, und gebt vielleicht eure Meinung zu der Geschichte ab, ich würde mich sehr darüber freuen!
Lagu
Geändert von Laguna (11.03.2006 um 20:17 Uhr)
Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...Zitat von Annasysusa
Zitat
Du machst das echt?!? Für mich hat das irgendwie zu sehr nach einem dieser Katermittelchen geklungen, die zwar nie helfen, aber immer einen witzigen Anblick für alle Umstehenden abgeben...
Naja, viel Glück!
....und schreib dich endlich für den Fake-Battle ein!
btw, Röckchen: Das mit dem "jeder der in den Fake-Thread schreibt nimmt teil" war glaub ich eher ein Scherz, wir können die Leute ja nicht zwingen. Außerdem liest ja nicht jeder den QFRAT.
Edit: Warum Bruce?![]()
Geändert von drunken monkey (11.03.2006 um 20:27 Uhr)
Servus, Hansi Hinterseer-Gucker oder wie wäre es mit Bruce?Zitat von drunken monkey
Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...
Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
Geändert von Genius (11.03.2006 um 20:46 Uhr)
sowas ähnliches hat mir ein cabrio-fahrer mal erzähltZitat
![]()
btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
falls da einer von euch noch ne bringeschuld hat, wäre ich euch sehr verbunden, das noch zu erledigen.![]()
Ich hatte einen halben Schneemann in meinem Nebenzimmer.
Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.
Achja wegen dem Poster über dir Thread; Done![]()
ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^
@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.![]()
Ach so, und ich dachte schon das kommt von "Bruce Allmighty"! 8)Zitat von Genuss
Mach ich auch dauernd, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Z. B. hat ein gewisser Sektenführer mich mal genommen, aber nie editiert...T_TZitat von lauwarme Körperflüssigkeit
Passiert mir auch ständig, da brauch ich mich dann eigentlich nicht wundern, dass ich in der Früh Halsweh hab. Trotzdem ist Anna schuld!Zitat von bezaubernde Dschiny
Naja, ich weiß nicht, ob das was werden kann? Aber der Wahlkampf wird sicher super!Zitat von Noch-Fakemaster
![]()
*lossprint* *asthmatisch keuch* *schnauf* *kollabier*Zitat von Glupschi
Naja, 5 to go, hört sich besser an als Annas "706 to go"...
Darfst mich dann knipsen, wenn's soweit ist.![]()
Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O
das ist das erste mal das ich mitmache ;__;
Naja gut die letzten Tage ging es tatsächlich sehr schnell
Ist aber auch mal schön anzusehen.Übrigends gucke ich mir grade schöne Fotos an von Chise z.B![]()
Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }Zitat von Samogas
![]()
Von dir hab ich mir auch Bilder angeschaut. o_oZitat von Erell
Ich hätte zum Hamburger CT gehen sollen wenn ich schon in Hamburg wohne ;__;
Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o
Hehe, es ist so geil. XD
Auf dem Parkplatz ein Paar Häuser weiter is absolutes Glatteis XD
Ich will gar nicht wissen, wie die Autos morgen früh da rausfahren wollen XD
und wir haben das Eis noch glatter gemacht... *wegschleich*