mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Real Life
    Zitat Zitat
    Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
    Haha XD
    OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder wegkriege...

Zitat Zitat von Buhu
    SCHAUT EUCH GLEICH 24 SEASON 1 FOLGE 1 AN
    Nö, ist langweilig! Hansi Hinterseer hingegen...

Jetzt fühle ich mich richtig schmutzig...-.-

Zitat Zitat von blutfeuer
    sowas nennt man schleichwerbung. du hast hoffentlich draufgeklickt und richtig nominiert ?
    da muss ich dich leider enttäuschen, hab davor schon nominiert, und leider zwei andere teams.
    aber die teufelinnen, werden es wohl auch so in die umfrage schaffen, da hab ich eigentlich keine bedenken.^^

Zitat Zitat von hard-nosed monkey
    OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder weg
    ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!
    edit: natsu, was hat man bloß mit dir getan!?!?! ;_;

Ach,Natsuschadzi ;__;
    Ich werde dich nie vergessen. ._.'
    Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.Gnah was solls...ich mach mir ein leckeres Eis mit Brot

Zitat Zitat von RL
    ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!
    Yeah, das ist die Idee! \o/ Aber ich hab eh schon was gefunden.

Zitat Zitat von Genis klingt wie...
    Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.
    Schau "Servus, Hansi Hinterseer"! 0% Mainstream und um Ohrwürmer musst du dich auch nicht sorgen, da du dich nahcher unweigerlich erschießt!

Zitat Zitat von Annasysusa
    Schwein.
    Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend!
    Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/

Zitat Zitat von Genius
    Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.
    wok wm ist irgendwie totaler schwachsinn. V_V stefan raab kann manchmal ein sooo~ furchtbar schlechter entertainer sein, dass es schon fast weh tut. ansonsten kommt heute aber auch irgendwie nur müll. :/

ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie. und drei staffeln eine schrecklich nette familie schauen sich auch nicht von selber!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend!
    Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/
    Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht! Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-

Zitat Zitat von Evenassenz
    ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie
    Ich bin ähnlicher meinung wie du, also hab ich mal wieder Secret of Evermore rausgekramt das ich nie fertiggespielt habe. ^^ Und jetzt geh ich Kirschsalz machen.

Ein bisschen Werbung in eigener Sache

Ich hab gerade über eine neue Geschichte nachgedacht und auch schon das erste Kapitel zusammengeschrieben. Es soll ein unterhaltsames Schwert-Action Drama werden das im alten Japan zur Zeit der Ninjas und Samurai spielt. Ihr findet die Geschichte hier im Atelier.

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66150

Vielleicht habt ihr mal Lust und lest mit, und gebt vielleicht eure Meinung zu der Geschichte ab, ich würde mich sehr darüber freuen!

Lagu
    Geändert von Laguna (11.03.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Annasysusa
    Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht! Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-
    Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...

Zitat Zitat
    Und jetzt geh ich Kirschsalz machen.
    Du machst das echt?!? Für mich hat das irgendwie zu sehr nach einem dieser Katermittelchen geklungen, die zwar nie helfen, aber immer einen witzigen Anblick für alle Umstehenden abgeben... Naja, viel Glück!

....und schreib dich endlich für den Fake-Battle ein!

btw, Röckchen: Das mit dem "jeder der in den Fake-Thread schreibt nimmt teil" war glaub ich eher ein Scherz, wir können die Leute ja nicht zwingen. Außerdem liest ja nicht jeder den QFRAT.

Edit: Warum Bruce?
    Geändert von drunken monkey (11.03.2006 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...
    Servus, Hansi Hinterseer-Gucker oder wie wäre es mit Bruce?

Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...

Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
    Geändert von Genius (11.03.2006 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...
    sowas ähnliches hat mir ein cabrio-fahrer mal erzählt

btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
    falls da einer von euch noch ne bringeschuld hat, wäre ich euch sehr verbunden, das noch zu erledigen.

Ich hatte einen halben Schneemann in meinem Nebenzimmer.
    Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.

Achja wegen dem Poster über dir Thread; Done

ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^

@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.

Zitat Zitat von Genuss
    Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
    Ach so, und ich dachte schon das kommt von "Bruce Allmighty"! 8)

Zitat Zitat von lauwarme Körperflüssigkeit
    btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
    Mach ich auch dauernd, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Z. B. hat ein gewisser Sektenführer mich mal genommen, aber nie editiert...T_T

Zitat Zitat von bezaubernde Dschiny
    Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.
    Passiert mir auch ständig, da brauch ich mich dann eigentlich nicht wundern, dass ich in der Früh Halsweh hab. Trotzdem ist Anna schuld!

Zitat Zitat von Noch-Fakemaster
    ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^
    Naja, ich weiß nicht, ob das was werden kann? Aber der Wahlkampf wird sicher super!

Zitat Zitat von Glupschi
    @drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.
    *lossprint* *asthmatisch keuch* *schnauf* *kollabier*
    Naja, 5 to go, hört sich besser an als Annas "706 to go"...
    Darfst mich dann knipsen, wenn's soweit ist.

Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
    Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O

das ist das erste mal das ich mitmache ;__;
    Naja gut die letzten Tage ging es tatsächlich sehr schnell
    Ist aber auch mal schön anzusehen.Übrigends gucke ich mir grade schöne Fotos an von Chise z.B

Zitat Zitat von Samogas
    Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
    Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O
    Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }

Zitat Zitat von Erell
    Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }
    Von dir hab ich mir auch Bilder angeschaut. o_o
    Ich hätte zum Hamburger CT gehen sollen wenn ich schon in Hamburg wohne ;__;

Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
    Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o

Hehe, es ist so geil. XD
    Auf dem Parkplatz ein Paar Häuser weiter is absolutes Glatteis XD
    Ich will gar nicht wissen, wie die Autos morgen früh da rausfahren wollen XD
    und wir haben das Eis noch glatter gemacht... *wegschleich*