mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man. Ihr gehts ja ab.

Und ich war gestern nur dazu in der Lage zu warten und als es soweit war, dass sich meine Warterei ausgezahlt hätte, bin ich halb eingeschlafen. Ich sollte mir bessere Zeitpunkte zum schlafen aussuchen.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! Ich liebe diese Smilies. Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>

*auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. Vielleicht sollt ich mal anrufen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. Vielleicht sollt ich mal anrufen.
    Aso... und ich wundere mich wieso es seit gestern nur 3 Posts gibt XD

T_T
    T______________________________T
    Meine Stadt wird gerade von einem überdimensionalem Schwarm weißer Insekten überfallenT_T
    Sie kommen und kommen, und kommen, und kommen....und....AURI HATTE REEEEEEEEEEEECHT!!!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! Ich liebe diese Smilies. Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>
    Pah, meinst du, so eine schwache drohung hält mich davon ab?

guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter...
    Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
    Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
    ...
    Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
    Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
    ...
    Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"
    danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren.

Das muss auf jeden fall weg sein bis dienstag..genau wie der schnee...oh mann. (jtzt darf mans ja wieder sagen oder?)