Hat zufällig noch wer außer mir gerade "Was gibt es Neues?" mit Michael Mittermeier gesehen? Das war mal genial! Mittermeier ist eindeutig mein Lieblingskomiker.
Nur Oliver Bayers Lachen hat wie immer gestört, das klingt so mies, so künstlich, so, um mal von Sceddar (der war's doch?) zu klauen.
Fast so schlimm wie der von Alfons Haider, der ja gleich davor war. Das Lachen von Alfons Haider hört sich irgendwie immer so an, als hätte er einen schweren epileptischen Anfall: "HAA! HAA! HAAAAaaaa...."
Ich hatte schon die Vermutung, dass er tatsächlich immer einen epileptischen Anfall erleidet, dann dreht die Kamera ab, er wird durch einen Klon (den ein Genie unter den Marketingleuten, unter dem treffenden Motto "Warum das Publikum mit so vielen nervtötenden Moderatoren foltern, wenn man auch einfach den nervtötendsten von allen hundert Mal klonen und dann in alle möglichen und unmöglichen Sendungen stecken kann?" erzeugen ließ) ersetzt und das Ganze geht mit einem geringfügig verwirrteren Haider (nur nie so verwirrt wie ein gewisser Namensvetter...) weiter, auf das die Zielgruppe (selbstmordgefährdete Masochisten) es hinter sich bringen möge! Und die Instabilität von Klonen würde dann auch die Anfälle erklären! QED
Hi Taro, schau mal in 5 Minuten in den Fake-Thread...![]()