mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat zufällig noch wer außer mir gerade "Was gibt es Neues?" mit Michael Mittermeier gesehen? Das war mal genial! Mittermeier ist eindeutig mein Lieblingskomiker.
    Nur Oliver Bayers Lachen hat wie immer gestört, das klingt so mies, so künstlich, so , um mal von Sceddar (der war's doch?) zu klauen.
    Fast so schlimm wie der von Alfons Haider, der ja gleich davor war. Das Lachen von Alfons Haider hört sich irgendwie immer so an, als hätte er einen schweren epileptischen Anfall: "HAA! HAA! HAAAAaaaa...."
    Ich hatte schon die Vermutung, dass er tatsächlich immer einen epileptischen Anfall erleidet, dann dreht die Kamera ab, er wird durch einen Klon (den ein Genie unter den Marketingleuten, unter dem treffenden Motto "Warum das Publikum mit so vielen nervtötenden Moderatoren foltern, wenn man auch einfach den nervtötendsten von allen hundert Mal klonen und dann in alle möglichen und unmöglichen Sendungen stecken kann?" erzeugen ließ) ersetzt und das Ganze geht mit einem geringfügig verwirrteren Haider (nur nie so verwirrt wie ein gewisser Namensvetter...) weiter, auf das die Zielgruppe (selbstmordgefährdete Masochisten) es hinter sich bringen möge! Und die Instabilität von Klonen würde dann auch die Anfälle erklären! QED

Hi Taro, schau mal in 5 Minuten in den Fake-Thread...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hi Taro, schau mal in 5 Minuten in den Fake-Thread...
    du hast doch nen knall.
    aber so fällt es wenigstens auf.^^

bin mal gespannt, wieviel leute mitmachen wollen, könnte lustig werden.

aber das hättest auch an alle richten können, dadurch werden vielleicht auch viele leute dazu motiviert, nachher bei der umfrage mit abzustimmen.

also nochmal der aufruf an alle:

Meldet euch für den Fakebattle Royal!
    Geändert von Taro Misaki (10.03.2006 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    du hast doch nen knall.

aber das hättest auch an alle richten können, dadurch werden vielleicht auch viele leute dazu motiviert, nachher bei der umfrage mit abzustimmen.

also nochmal der aufruf an alle:

Meldet euch für den Fakebattle Royal!
    Schau mer mal. ich hau mich jetzt erstmal aufs ohr. n8.

Zitat Zitat von Glupschauge
    du hast doch nen knall.
    1) Das nehm ich mal als Kompliment...8)
    2) Eben. ^^

Zitat Zitat von Tellerauge
    Nicht "könnte", "wird sicher"!

Zitat Zitat von Hoffentlich designierter Konkurrent
    Schau mer mal. ich hau mich jetzt erstmal aufs ohr. n8.
    Nix "Schau wer mal.", du kannst dein riesiges Talent doch nicht einfach so wegwerfen!

Naja, gute Nacht, ich werde wohl auch schlafen gehen. Obwohl...wenn ich jetzt 9 Stunden schlafe sind bestimmt wieder ~100 neue Posts hier drin...
    QFRAT in Reinkultur!

Um Drunken Mokleys wunsch zu erfüllen...
    *spam*

und zum Fake Battel Royal... ihr seid zu uncool ihr macht irgendwelche Fakes... nur nie welche die auch auf die entsprechende Person zutreffen...

Sky
    *besoffen ist ;_;*

Zitat Zitat
    Original von drunken monkey
    1) Das nehm ich mal als Kompliment... 8)
    natürlich, ich mache ausschließlich komplimente.8)

Zitat Zitat
    Original von drunken monkey
    Nix "Schau wer mal.", du kannst dein riesiges Talent doch nicht einfach so wegwerfen!
    genau, es ist deine userpflicht, beim contest mitzumachen.
    neue regel:jeder, der ab sofort in den aktuellen fakethread postet, schreibst sich automatisch als kandidat für den fakebattle ein. *g*

dann gute nacht ihr beiden.^^

EDIT:@Skydea, haha noch ein neider mehr.*g*

Als stiller Beobachter und ehemaliger QFRAT Leser kann ich auf diese Frage

Zitat Zitat von invincible Lilly
    MannOMann, nur zwei Tage wurde der andere QFRAT alt. Hatten wir schon je einmal einen, der so schnell gealtert ist, dass er nach 2 Tagen so voll war?
    nur antworten, dass diese

Zitat Zitat von Aurae
    2 Tage 1 Stunde 29 Minuten

mit diesem QFRAT locker in den Schatten gestellt werden… zu Zeiten von h.a.n.d, der morning flag und einem Überschuss an Egoposts gab es so etwas nicht

Ihr seid doch alle krank oô
    Gestern Abend war grad mal Seite 2 angefangen und nun sind wir schon auf Seite 6; wir haben echt nix besseres zu tun, oder?
    Na ja gut, heute schon. In 3 Stunden beginnt das CT im wunderbar eingeschneiten Hamburg
    Das wird lustig, ich freu mich schon wie bekloppt darauf

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    In 3 Stunden beginnt das CT im wunderbar eingeschneiten Hamburg
    Nimm dein Handy mit, ich werd heut Abend mal anrufen. :)

Ich hasse auch Schuhe kaufen, weil ich nie welche finde die mir gefallen, sehen in meinen Augen meistens scheiße aus... Mit klamotten ist das genauso.
    Ich war neulich mit nem Kumpel shoppen in HH City.
    Wir waren 6 Stunden unterwegs und er hat 300 €ausgegeben und ich nur 30€ für ne Jacke... das war schon deprimierend weil ich auch so viel geld mit hatte, aber ncihts fand was mir gefiel.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hat zufällig noch wer außer mir gerade "Was gibt es Neues?" mit Michael Mittermeier gesehen? Das war mal genial! Mittermeier ist eindeutig mein Lieblingskomiker.
    Nur Oliver Bayers Lachen hat wie immer gestört, das klingt so mies, so künstlich, so , um mal von Sceddar (der war's doch?) zu klauen.
    Fast so schlimm wie der von Alfons Haider, der ja gleich davor war. Das Lachen von Alfons Haider hört sich irgendwie immer so an, als hätte er einen schweren epileptischen Anfall: "HAA! HAA! HAAAAaaaa...."
    Meine Eltern gehen heute in den Atem des Drachen, nein, kein neuer Jet Li Film sondern das Bühneprogramm von Rüdiger Hoffmann. Ich finde es ein Skandal, dass ich keine Karte bekommen habe.

Danke Erell, hatte auch Halskratzen, habs ma ausprobiert und
    hilft echt gut ^^

Meine Fresse, das kanns doch nich sein...
    Schneit schon wieder seit 2 Tagen ununterbrochen, das suckt langsam ._.
    Meinen indoor Schneemann hats heute nach erwischt ...
    Dabei hatte ich ihn erst gestern Fred genannt

Edit : goil, beim ersten mal die sig ausgeschaltet ... ^^

@Nana
    Es geht auch Radikaler.
    Du nimmst nen halbes Glas Kirschwasser schüttest (Meer-)Salz rein bis es sich nicht mehr auflöst rührst es noch einmal gut um und dann... wirds schrecklich.
    Du nimmsten Mund voll mit dem Kirschsalz(so lautet der Name des Rezeptes ^^) und Gurgelst dasmit so lange wie irgendwie möglch... dann spuckste alles wieder aus und wiederholst es vll. noch ein oder zwei mal... und legst dich danach schlafen..
    Am nächsten morgen sollteste kein kratzen mehr spüren ^^.

Sky.

Zitat Zitat von Skydea
    @Nana
    Es geht auch Radikaler.
    Du nimmst nen halbes Glas Kirschwasser schüttest (Meer-)Salz rein bis es sich nicht mehr auflöst rührst es noch einmal gut um und dann... wirds schrecklich.
    Du nimmsten Mund voll mit dem Kirschsalz(so lautet der Name des Rezeptes ^^) und Gurgelst dasmit so lange wie irgendwie möglch... dann spuckste alles wieder aus und wiederholst es vll. noch ein oder zwei mal... und legst dich danach schlafen..
    Sky.
    Nana? O.o
    Wo siehst du hier Nana? O.o
    Oder hab ich was verpasst? O.o

Zitat Zitat von Skydea
    @Nana
    Es geht auch Radikaler.
    Mal schauen ob wir kirschwasser da haben, das mach ich dann nämlich heute abend. ^^

Zitat Zitat von BlackRose
    Er meint Nanatsusaya. Glaub ich.
    Und irgentwie ist Skys Idee.....doof.
    Normales Wasser reicht da auch, oder?
    Ja und Nana war auch einer meiner Spitznamen bevor Nana ihn an sich gerissen hat.

Ich finde die idee gar nicht schlecht denn schnaps hat ja auch eine gewisse desinfizierende wirkung. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ja und Nana war auch einer meiner Spitznamen bevor Nana ihn an sich gerissen hat.
    Ich find Natsu knuffiger ._.

Zitat Zitat von Sleepy Rose
    Hey, ich bin gerade erst aufgestanden, was erwartet ihr von mir?
    Vollen Einsatz der Hirnzellen
    Bist ja schon fast wie Yoshi, nur dass es bei ihm extremer ist XD
    Ich bin morgens immer fit ^^
    ka wieso ^^

Zitat Zitat von BlackRose
    Aso ^^"

Zitat Zitat
    Neine, emien Mam hat öffters Meerwasser mit aus dem Urlaub genommen, weil sie später mich damit "behandelt" hat >_>

Du arme!
    Ich geh ja schon so nicht freiwillig ins Meer!
    (Wozu gibts chlortriefende Swimmingpool?)

Öhm.... BlackRose...

Es ist kein Dumme idee... das ist ein Hausmittelchen.. und hochwirksam...
    Es ist genauso schlimm wie es einen auch hilft... mein Kratzen im Hals geht da immer weg...
    Und wenn du nciht weisst was KIRSCHWASSER ist...
    Gibs mal bei Google ein... dann bist etwas schlauer denn es ist KEIN WASSER.

Sky

EDIT:
    @Nana
    Ja mahc es lieber heute abend ^^... denn danach schläft man gut....*hust*