mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hier, als Wiedergutmachung...
    Ich will aber "happy puking salariman"! *nörgel* und I don’t like to see the person who is agonizing, painful, bleeding, toutured. This is the reason I am not willing to pay tax. You will ask me what is the connection in two things. I don’t know. But I hunch this idea is proved in near future. And it justify my unwillingness to pay tax.

Masa ist ein Arsch wenn es jemals einen gab und sein Englisch ist schrecklich, aber das mit den betrunkenen auf der Straße kann ich bestätigen.

Wow, schon am ersten Tag auf Seite 5
    Neuer Rekord XD
    Hey, wenn wir es schaffen den nächsten QFRAT an einem Tag voll zu kriegen, kriegen dann alle, die mitgespammt haben einen Keks?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Neuer Rekord XD
    Hey, wenn wir es schaffen den nächsten QFRAT an einem Tag voll zu kriegen, kriegen dann alle, die mitgespammt haben einen Keks?
    Ich bin fast ein bisschen stolz auf mich....

darling, I've got the perfect present for you.

langsam wird es echt pervers... paar stunden nicht da und der neue qfrat ist da mitsamt 5 seiten. >__> und hier posten auch immer nur die selben 3 1/2 leute.

Zitat Zitat
    ne das wär ne ziemlich blöde ausrede. Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o
    rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage

@ eve
    Das stimmt heute aber nicht ! Wenn Du mal genau hinschaust .....
    (ich wüßte gerne wer die 1/2 Person ist)

@ Fallen Angel
    Ich hab noch einen, besonders leckeren

*kecs hinschieb*

*jetzt isses passiert - böööse Lilly Sig aus !!! *

Zitat Zitat von Boo2k
    das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage

And yes, i'm proud of it.

Zitat Zitat von Nicht mein Idol Amy, aber fast
    darling, I've got the perfect present for you.

och, thanks very much
    Zitat Zitat von Willy
    @ Fallen Angel
    Ich hab noch einen, besonders leckeren

*kecs hinschieb*
    und auch dir danke vielmals

Zitat Zitat von ok, sorry lilly
    @ eve
    Das stimmt heute aber nicht ! Wenn Du mal genau hinschaust .....
    genau, es sind 3 3/4

Willy, Willy - Hurra endlich eine neue Koseform für mich

veni vidi willy

genau, es sind 3 3/4
    die rechnung mit dem viertel möchte ich aber mal erläutert haben.

lillys seltene präsenz zählt eher doppelt.

@lilly
    falls du mal zeit findest, kannst du ja auch mal in den KK posten. haben alle schon lange nichts mehr von dir gehört. kommst du dann eigentlich auch wieder ins x-mail, wenn die site fertig ist?

Zitat Zitat von nungut, Willy
    Willy, Willy - Hurra endlich eine neue Koseform für mich

veni vidi willy
    Aah, willy, wo ist denn die liebe Maaayaaa XD
    sorry, der musste sein

Edit: Waaaah, schon 400 Posts ?!? Knippst mich wer büüüüddeeeee

Zitat Zitat von Boo2k
    rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage
    Im gegensatz zu waku bin ich ein extrem naiver und gutglübiger mensch also glaube ich dir einfach mal aber es kam halt in dem zusammenhang wirklich a bissel komisch rüber. anyway, ja ich war der typ.

@evanescence: Wirds ein neues x-mail geben? Ich dachte icks hätte die seite aufgegeben??

Zitat Zitat von EVE <-- diese Kurzform deshalb, weil ich den vollen Nick nie hinkriege
    @lilly
    falls du mal zeit findest, kannst du ja auch mal in den KK posten. haben alle schon lange nichts mehr von dir gehört. kommst du dann eigentlich auch wieder ins x-mail, wenn die site fertig ist?
    Zum KK:
    Ich hab schon reingeschaut, seit ich wieder da bin, aber ... irgendwie stand mir zuviel ernstes Zeugs drin wie Schule und typische Youngster-Kram, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Die Beiträge sind auch so lang ...
    OK, alles dumme Ausreden, ich schau mal - bin ja gerade erst 1 Woche da nach zwei Ewigkeiten der Abwesenheit

Es gibt kein X-Maillennium oder doch? X brütet was aus (genau 5 Jahre nach Start des X-Maillenniums), das habe ich schon gecheckt und ihn auch gefragt. Wenn er mich will, dann komm ich, ich bin Icks treu ergeben.

ZA WARUDO!!!

WRYYYYYYYY

Die Spamdampfwalze ist unaufhaltsam, in zehn Sekunden wird dieser QUFRAT gefüllt sein!

(nein, das muss du nicht verstehen)

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Ich hab schon reingeschaut, seit ich wieder da bin, aber ... irgendwie stand mir zuviel ernstes Zeugs drin wie Schule und typische Youngster-Kram, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Die Beiträge sind auch so lang ...
    OK, alles dumme Ausreden, ich schau mal - bin ja gerade erst 1 Woche da nach zwei Ewigkeiten der Abwesenheit

Es gibt kein X-Maillennium oder doch? X brütet was aus (genau 5 Jahre nach Start des X-Maillenniums), das habe ich schon gecheckt und ihn auch gefragt. Wenn er mich will, dann komm ich, ich bin Icks treu ergeben.
    bei unserem posttempo im KK hast du reichlich zeit, um dich wieder zu melden. ^^ und irgendwie sind ja auch alle reichlich beschäftigt mit abitur und studium.

naja, kennst du http://www.icksmehl.de schon? der calvin klein-teaser war richtig toll. =D bin mal gespannt, was er diesmal für ein design auflegt oder ob er alles komplett über den haufen geworfen hat.

jetzt seid ihr aber größenwahnsinnig geworden, wollt ihr diesen QFRAT inerhalb von 24 stunden voll kriegen?o_O

Zitat Zitat
    Original von Fallen Angel
    am ersten tag? nach 4 stunden und 29 minuten.^^

aber es ist auch ein aufwertstrend bei den aktiven usern zu beobachten und einige "alte" kommen wieder zurück, aber diese belebung finde ich ganz schön, ist hier wenigstens mal wieder was los.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    jetzt seid ihr aber größenwahnsinnig geworden, wollt ihr diesen QFRAT inerhalb von 24 stunden voll kriegen?o_O
    Jaaaaaaaaaaaaa!! Brechen wir den Rekord!! }
    Irgendwie komisch O.o
    Egal wie lang ich suche, ich kann diesen legendären Thread von dem einen Mog nicht finden ;_;
    Will sehen >_<

Zitat Zitat von Erell
    Jaaaaaaaaaaaaa!! Brechen wir den Rekord!! }
    Irgendwie komisch O.o
    Egal wie lang ich suche, ich kann diesen legendären Thread von dem einen Mog nicht finden ;_;
    Will sehen >_<
    na, dann will ich doch mal mithelfen.*g*

ich glaube ich suche den thread auch mal, com-gf-fresser hinterlassen tiefe spuren.^^

EDIT:also ich hab in seinem profil 19 eröffnete threads gefunden, davon sind 2 QFRATS, der eine war nach 4, der andere nach 5 tagen voll, oder ist der besagte thread zu alt?
    Geändert von Taro Misaki (10.03.2006 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Will sehen >_<
    Zitat Zitat von Taro
    na, dann will ich doch mal mithelfen.*g*

ich glaube ich suche den thread auch mal, com-gf-fresser hinterlassen tiefe spuren.^^
    Jaa, macht das, ich will auch sehen wär echt lieb von euch.
    So und ich wünsch euch jedenfalls nun eine gute Nacht. Ich muss dringendst schlafen, bin seit heute Morgen um 4 Uhr wach -.- Und morgen will ich doch alle Schulsachen, die seit einem halben Jahr bereits fällig sind, nachholen. Sonst pack ich das nie mehr

Also, schlaft gut

@ €ve
    Jepp, den alten Mehlsack hat mir gleich am ersten Tag ein alter Bekannter untergeschoben und wie ich bin, hab ich Icks gefragt, aber wie der nu mal ist, sagt er nix.

Ich nerv ihn weiter, irgendwem muss er es ja vorher zeigen.