mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Zitat Zitat von Drunkie
    @ Bill: Du postest doch auch so...o_O'
    Ich? Seit wann poste ich solchen unverständlichen schmarrn? Du bist sooooooo fiiiiis *snüff* *heulend wegrenn*

*wiederkomm* *spamm*

Zitat Zitat von Bill
    Ich? Seit wann poste ich solchen unverständlichen schmarrn? Du bist sooooooo fiiiiis *snüff* *heulend wegrenn*
    Ich meinte doch, dass du offensichtlich auch ohne Thema hier reinschreibst... Das dahinter hat nicht mehr dazugehört.
    Keine Beleidigungen.
    Außer "Bill"!

Zitat Zitat
    *wiederkomm* *spamm*

Hier, als Wiedergutmachung...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Übrigens wollte ich dir noch zu deiner Anime Competition gratulieren. Das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, fand ich klasse. Du musst echt Lust & Laune gehabt haben, also mich als Leser hats sehr gefreut eine Auswertung der beliebtesten Serien 2005 zu lesen. Weiter so, Natze!
    Dabei fällt mir ein das ich das ganze noch in eine Sektion packen muss....nur noch die Zeit dafür muss ich finden...

Zitat Zitat von Drunkie
    Ich meinte doch, dass du offensichtlich auch ohne Thema hier reinschreibst... Das dahinter hat nicht mehr dazugehört.
    Keine Beleidigungen.
    Außer "Bill"!
    *sniff*
    Das ist das QFRAT, da MUSS man ohne Thema reinschreiben
    Und an das Bill hab ich mich bereits gewöhnt ^^" Es gibt viele tolle Leute, die Bill heissen. Z.B. der in Pokémon hat doch diese Computersystem erfunden. Das find ich toll

Zitat Zitat von ostblöckler
    Hier, als Wiedergutmachung...
    Na schönen Dank auch...

oha ich hätte morgen eine möglichkeit nach hamburg zu kommen, umsonst. aber.. .hm ne. ich glaub ich lass es trotzdem, wenn dann erscheine ich inkognito, ich glaub außer rick kennt mich da eh keiner MUHA, ich geb mich als jemand anders aus ^^

nene mit mir is nur zu 2% zu rechnen. warum ich das hier poste? keine ahnung, erklärt ihr es mir.

Zitat Zitat von Buh! *erschreck*
    warum ich das hier poste? keine ahnung, erklärt ihr es mir.
    Weil man hier alles posten kann und du nicht Bill und mir den ganzen Spaß lassen willst?

Zitat Zitat von Bill
    Und an das Bill hab ich mich bereits gewöhnt ^^" Es gibt viele tolle Leute, die Bill heissen. Z.B. der in Pokémon hat doch diese Computersystem erfunden. Das find ich toll
    Mist, dann muss ich mir was Gemeineres ausdenken...

Zitat Zitat von absoluter Tokio-Hotel-Fan, ach Nein, das ist irgendwie zu lahm... wtf, schreib ich das gerade?
    Na schönen Dank auch...
    Bitte! Ich wusste doch, dass dir das gefällt...

Zitat Zitat
    Weil man hier alles posten kann und du nicht Bill und mir den ganzen Spaß lassen willst?
    du bist der könig der spamer, und jemand der ein und denselben witz über 10 qfrats benutzt. von dir kann und will ich nichts lernen und mir auch nichts teilen :P

Zitat Zitat von drunkie
    Mist, dann muss ich mir was Gemeineres ausdenken...
    Du kannst DENKEN???? wow

Zitat Zitat von drunkie, too
    Bitte! Ich wusste doch, dass dir das gefällt...
    Nunja, vl finde ich hier ja eine Idee für den letzten Schultag, wie ich die Leute schocken kann

Zitat Zitat von Boo2k
    du bist der könig der spamer, und jemand der ein und denselben witz über 10 qfrats benutzt. von dir kann und will ich nichts lernen und mir auch nichts teilen :P
    ich finds lustig.

Zitat Zitat von Winnie, the Boo
    Aus dir spricht der pure Neid...8)

Zitat Zitat von Fohlen Bengel
    Du kannst DENKEN???? wow
    Kein Grund gemein zu werden... T_T

Zitat Zitat von Shakeschlürferin
    Nunja, vl finde ich hier ja eine Idee für den letzten Schultag, wie ich die Leute schocken kann
    Ausdrucken!

Zitat Zitat von Na...
    ich finds lustig.
    \o/ Ein Fan!

Ob ich heute (bzw in der Session) noch den 1337-Rang kriege?

Zitat Zitat von der denker...
    Kein Grund gemein zu werden... T_T
    XD
    Zitat Zitat von ... oder auch nicht
    lool, das überlebt mein Drucker nie und nimmer
    Zitat Zitat von doch, doch, der denker XD
    Spam, drunkie, spam

Ui, wie ich sehe hat Drunkie-Süßer eine Vorliebe zum Nickchange gefunden O.o

Naja, ich bin grad verdammt gut drauf XDDDD
    Hör ein geniales Lied zu WoW XDDD
    Es ist eig eher traurig, aber ich find das so geil xDD

Spührst du den Boden beben
    siehst du den Rauch am Horizont
    Kannst du die Trommeln hören
    Tausende müssens sein...
    Dort stehen sie in Reih`und Glied
    Atmen den Hauch des Todes
    Hast erfüllt und voller Wut
    Wollen sie nur eins: Allianzenblut

Ich find das so geil xDDD

Mensch, und da sagen manche, dass sie der letzte Thread sich schnell gefüllt hat O.o
    Dabei hatte er erst am 2ten Tag die 5te Seite erreicht

Zitat Zitat von drunken monkey
    \o/ Ein Fan!
    ich steh eben auf kranken, bescheuerten humor.

Zitat Zitat
    is auf jeden fall realistischer als meine 773 to go aktion.

ich mag drunken affe auch o.o'

Zitat Zitat
    Aus dir spricht der pure Neid...
    nope, ich bin soweit erwachsen, auch meinen schlimmsten feinden zuzugeben wenn sie etwas gut machen. aber du bist weder mein feind, noch machst du was gut. also kein neid aber poste ganz reif nochmal das bild, damit du denkst es regt mich uber schlimm auf und das das 1000 mal wird

ich bin nemma der bad guy der ich eins war ich bin viel zu freundlich geworden. naja kann man nix machen

Zitat Zitat von N-ina-naunebär
    ich steh eben auf kranken, bescheuerten humor.
    Yeah, gründen wir einen Club! \o/

Zitat Zitat
    is auf jeden fall realistischer als meine 773 to go aktion.
    Zumindest für heute, ja.

Zitat Zitat
    Zitat von
    ich mag drunken affe auch o.o'
    Aufhören, sonst werde ich noch ganz größenwahnsinnig!

Zitat Zitat von PunkFallenRockAngelEngel
    Spam, drunkie, spam
    Was glaubst du mach ich hier gerade? o_O'

Edit: @ Buh!: Dachte auch nicht, dass ich dein "Feind" wäre, das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch. Das Bild (/die Bilder) poste ich auch nur, weil sie mir gefallen, normalerweise nicht, um jemanden zu nerven.

Zitat Zitat
    das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch.
    das unterschreibe ich allerdings gerne ^^ wer "feinde" in einem forum hat, tut mir ehrlichgesagt ziemlich leid, weil man dann ausgehen kann wie einschüchterbar er im rl is (was der boo gerne mal auf ct´s ausnutzt =) naja nichtmehr, bin ja jetzt liep :-x)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Yeah, gründen wir einen Club! \o/
    Das geht leider nicht, denn leider gottes stehe ich trotz allen nicht auf kleine japanische Jungs.

Zitat Zitat
    Aufhören, sonst werde ich noch ganz größenwahnsinnig!
    hm da fällt mir ein...von ihr habe ich auch lange nichts gehört, was macht sie eigentlich?

Zitat Zitat
    Edit: @ Buh!: Dachte auch nicht, dass ich dein "Feind" wäre, das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch. Das Bild (/die Bilder) poste ich auch nur, weil sie mir gefallen, normalerweise nicht, um jemanden zu nerven.
    ich glaube sein Feind nennt sich..."Menschheit" ^^

Zitat Zitat
    ich glaube sein Feind nennt sich..."Menschheit" ^^
    nein das stimmt jetzt mal so.. garnicht Oo

btw warst du nicht der, der so traurig war, dass ich nicht wußte wer er ist @ msn Oo? kann mich aber auch irren...

payback is a bitch!...
    ...
    ..
    ...ne das wär ne ziemlich blöde ausrede. Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o

anyway, nimms dir nicht zu herzen, war ein Smiley dahinter.

edit: hab ich schon erwähnt dass mein browser bei jedem edit abschmiert?