Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)
würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie ausund ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz
Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)
würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie ausund ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz
Ein Wort: Gänsehaut.Zitat von Waku
Kalinka (retard version) wäre eigentlich das menschenmögliche Minimum.
Mochi mit Bohnenpaste > Melonpan.Zitat
![]()
Keine Angst, ich hab sie schon gesehen!Zitat von Prostata
Sooo toll ist sie aber nicht!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Moment, was rede ich da? Lachen!Zitat von anus
Ist das geil...
Allerdings versteht man bei "Moskau" dafür den genialen Text...
D'accord!Zitat
Irgendwie vergesse ich es immer ;__; Aber ich finde das ganze Sig-ausmachen eh sinnlos, was bringt das eigentlich? Übersichtlicher wird es deswegen ja auch nicht...Zitat von Schnecky
@Affi-chan: Was ist das denn für eine kranke Seite? oO
Das Kalinka ... hat mich zum weinen gebracht...einfach nur...mitleid...
Das das manche menschen sich das Freiwillig anhören...
Sky
Also ich war nicht krank genug, dem Link zu folgen, hab den einfach mal gepostet...Zitat von Conraua goliath
Aber sehr interessant, dass du drauf geklickt hast!
*Kalinka, kalinka, kalinka maya,*
@ Otaku-Master: Kann man sich das "Kalinka"-Video auch irgendwie/wo runterladen?
Geändert von drunken monkey (11.03.2006 um 16:40 Uhr)
Nein, ich habe das einmal für einen Freund gemacht, und danach haben uns alle für zwei Monate für schwul gehalten.Zitat von Genius
![]()
Außerdem *harumpf* backt man Mochi nicht! *harumpf* Die werden wie die genialen chinesischen Dämpfbrötchen mit Bohnenpastete oder Fleisch in einem Reiskocher dampfgegart.
edit:
@Sky:
Du hattest wohl nie die Freude, mit besoffenen Kollegen, Kalinka im duet zu singen? Wenig gibt es, das an diesen Genuss herankommen könnte (besonders, wenn man f sadu yagoda malinka, malinka maya. ständig vergisst und besagter Kollege die letzten zwei Monate einen tag in der Woche mit einem Russen aus Sibirien Spiegeltrinken und singen geübt hat.)
Edit:
Um die Beliebigkeit zu erhalten:
http://www.rozen-unyu.net/index.html
Geändert von Ianus (11.03.2006 um 16:56 Uhr)
So, einen Hot Spot gefunden... schöne Grsse aus Miami, mir geht es so saumässig schlecht, voll den Sonnenbrand am ersten Tag, he he he.^^
Ich hoffe bei euch iste s nicht ganz so kalt wie hier, lausige 25 Grad aufwärts und...naja, lassen wir das.^^
ich wünsche euch noch viel Spaß, werde wohl gleich an den Strand wanken um mich in den Wellen abzukühlen.
Bis die Tage.
Schönes Leben noch<-- ich habs schon.^^
WAAAHH, ich glaubs nicht! >.<Zitat von Dune
Wie kannst du uns nur dermaßen quälen? Bei mir hats gerade drei Grad und es regnet, und du schreibst "lausige 25 Grad"!![]()
Fiesling!![]()
Ach ja, und einen schönen Urlaub noch.![]()
Na toll, jetzt muss er uns auch noch unter die Nase reiben, wie toll's ihm geht!![]()
Danke!Zitat von Otaku-sensei
So findet man Schmuckstücke wie dieses! o_O \o/
Inter deum et diabolum semper musica est!
OMG, ich verstehe kein Wort und finde es trotzdem genial!*Vielleicht auch "deshalb"... Egal, hat es auf jeden Fall geschafft, mich kurz von "Kalinka" wegzubringen (ich brauch unbedingt einen Downloadlink! >_<)!
btw: Ich kenne selber auch gute Seiten, man beachte beispielsweise diese zwei Männer! o_O' XD
* Am Anfang ist es noch nicht so toll, aber schaut mal ca. ein Viertel!
Edit: Hmmm...7 Minuten für 129 Posts. Könnte knapp werden...
![]()
Geändert von drunken monkey (11.03.2006 um 17:36 Uhr)
Zitat von Annasysusa
![]()
![]()
was ist das denn?
der mog höchstpersönlich lässt seine sig im QFRAT an?![]()
natze´s namensänderung musste ich gleichmal im sternchenthread verewigen.![]()
aber ich muss schon sagen, ihr habt mich etwas enttäuscht, ich hab gedacht, der thread wäre bis 18 uhr voll.^^
YEAH! \o/Zitat von blutfeuer
Schon der zweite meiner Namenskreationen, die übernommen wurde!
Tja, das mit der 24h-Schallmauer ist doch nichts geworden, der Zeitpunkt war wohl einfach zu ungünstig!Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
Tja, vielleicht nächstes Mal...Zitat von Glupschi
![]()
Es sind eben zu viele beim Spamm....äääh..Stammtisch in Hamburg ^^Zitat von drunken monkey
Haha XDZitat
Was los leute? da bin ich 2h nicht da und ihr seid immernoch auf der selben QFRAT seite?
egal, was ich sagen wollte
SCHAUT EUCH GLEICH 24 SEASON 1 FOLGE 1 AN
sonst kann ich euch auch nicht mehr helfen...
*weg ist*
Geht ja schlecht wenn nich grade Salat kaufen war. T_TZitat von Taro Misaki
Übrigends ist es in Hamburg anscheinend normal wenn man von allen Leuten beim Einkaufen seltsam angeglotzt wird. o_O
sowas nennt man schleichwerbung. du hast hoffentlich draufgeklickt und richtig nominiert ?Zitat von Taro Misaki
![]()