mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ne das wär ne ziemlich blöde ausrede. Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o
    rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage

Zitat Zitat von Boo2k
    rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage
    Im gegensatz zu waku bin ich ein extrem naiver und gutglübiger mensch also glaube ich dir einfach mal aber es kam halt in dem zusammenhang wirklich a bissel komisch rüber. anyway, ja ich war der typ.

@evanescence: Wirds ein neues x-mail geben? Ich dachte icks hätte die seite aufgegeben??

Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PN überfällst,
    ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben ....

vielleicht rufen wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate

@ bf
    Schusseligkeit ist keine böse Absicht: Er hat ewig nicht in den QFRAT gepostet und er braucht absolut keine Sonderbehandlung, weil er mit mir befreundet ist. Das bist Du auch und Du kriegst ja auch keine. Ich will auch keine, ich freu mich einfach nur, mit lieben alten Bekannten zu plaudern, wobei ich allerdings die eigentlichen QFRAT-Poster nicht ! verscheuchen will ...

warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2006 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PB überfällst,
    definiere......PB!

Zitat Zitat von lilly
    ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben ....

vielleicht rufenh wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate
    kein stress. telefon geht bei mir nur am wochenende da ich unter der woche nur auf dem handy erreichbar bin...

Zitat Zitat
    warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen
    keine angst, war nur duschen. und jetzt --> Scrubs season 5 Episode 13 8)

@Baumschutz in den Tropen: ich machs nicht. ^^

Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Woa Shoppen is eins dieser Themen wo ich mir fast wünsche, ne Frau zu sein, ganz einfach weil die die besseren Klamotten ham (O.o ich lauf aber nech in Frauenkleidern rum, wenn das so klingt, obwohl... ich hab mal nen Kaftan, der eigentlich für Frauen war (Brust war gestützt) ein bisserl mit der Nadel behandelt bisser auch einem Mann passt ohne dasser tuntig wirkt ^^)

Das Problem beim Shoppen is, dass die meisten Shops einfach Kackware ham, neumodischer Tund, Mainstream-Quatsch.
    Ich weiß nech aber kann man ebay als Shopping bezeichnen wenn ma wie beim echten Shopping massivst Zeuch durchsucht und so schaut, was passt? Und zumindest bei echten Läden für seltsame Dinge (Teeläden, Esoterik-Läden, Dritte-Welt-Läden, Nerd-Läden und natürlich Waffenläden, Katanas rulen, und eventuell Flohmärkte aber da kann ma sich ja nech nicht-shoppen wenn mans so will, ansonsten an normaleren Dingen Buchläden versteht sich) mach ich echtes Shopping ^^
    Weiterhin zieh ich ab und zu mitten Kumpels durch die Stadt und öh... wenn man nicht wirklich was kaufen will, kann ma sich auch den größten Schrott ansehn und sich über ihn lustig machen.
    Meine Ausgaben sind aber wesentlich niedriger als echtes Shoppen. ebay hat mich z.B. lediglich ca. 2000 gekostet bisher. (ca. 1 Jahr ebay ich)
    Böh würden Schuhläden und normale Kleidungsläden mal gescheites Zeuch raushauen

In Computerläden shop ich übrigens absolut nech gern. Ich weiß grundsätzlich was ich will und verbrauch dann ne halbe Stunde um alle Artikel dieser Art zu vergleichen. Und ebenso bei Supermärkten, ich kaufe grundsätzlich nichts, was ich nicht vorher geplant habe. (Scho gar net Tictac oder Kaugummi oder sonstige Kassenartikel)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt.

Hai, senpai! Bgurrrgl!

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist.

Zitat Zitat von Ianus
    Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt.

Hai, senpai! Bgurrrgl!

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist.
    Aha.

@ Bill: Du postest doch auch so...o_O'

COSPLAY! O_O

Der Quitsche-entchen QFRAT ist schon wieder über 300 Beiträgae angekomm tun?Woahr...

So,jetzt hab ich wieder WoW gezockt,so ne scheiße bei den Scharlachroten Türmen in Tirisfal >.<

Also ich bin der Typ der mal ab und zu ein bißchen schlendert und Guckt, was es so auf der Welt gibt aber eigentlich bin ich nich so der Einkaufsfan. Muss bei meiner Freundinn aber trotzdem mit*Heul*
    Na ja egal. Solange man das geld hat