mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shoppen tu ich eher selten, und wenn dann auch nur was das ich gebrauchen kann.

wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

*und natüüürlich natze einen kecks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so !

Zitat Zitat von invincible Lilly
    wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so !
    kekse \o/
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?

Zitat Zitat von es
    kekse \o/
    tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?
    Ich glaube das alle beim Kecks-Essen sind, und sich auf dem Sofa herumlümmeln, wo sie sich mit Keksen vollbröseln! 8)

Zitat Zitat
    @Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
    Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
    Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*
    Virginie! Es ist angenehm dich zu lesen und wieder aktiv mit dir schreiben zu dürfen. Bei der Suikoden Compilation helfe ich gern mit. Gib mir mal den Link, dann mache ich das.

Kannst du dich noch an unsere Gespräche über Suikoden Gaiden erinnern? Das war unser erstes Thema Also so richtig schöne Bekanntschaftsthemen unter den Leute werd ich nie vergessen. Und dein Bezug zu Frankreich ist kurz und gut..... Geil^^

Jetzt nicht weil... meine Mami kommt aus Frankreich - deine Mami kommt aus Frankreich - also reichen wir uns die Hände und bilden einen Blumenkreis! Nicht sowas schräges!

Nein, es freut mich einfach nur, weil ich schon länger nicht mehr nach Frankreich fliegen konnte, und bei dir immer an ein Stückchen Heimat denken kann

Zitat Zitat von invincible Lilly
    wie lieeb! Is das irgendein insider? O.o

Zitat Zitat von es
    damn you, jetzt fühle ich mich ziemlich blöd.

@Virginie: du bekommst einen Riesenkeks. ^^

Oh man. Ihr gehts ja ab.

Und ich war gestern nur dazu in der Lage zu warten und als es soweit war, dass sich meine Warterei ausgezahlt hätte, bin ich halb eingeschlafen. Ich sollte mir bessere Zeitpunkte zum schlafen aussuchen.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! Ich liebe diese Smilies. Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>

*auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. Vielleicht sollt ich mal anrufen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. Vielleicht sollt ich mal anrufen.
    Aso... und ich wundere mich wieso es seit gestern nur 3 Posts gibt XD

T_T
    T______________________________T
    Meine Stadt wird gerade von einem überdimensionalem Schwarm weißer Insekten überfallenT_T
    Sie kommen und kommen, und kommen, und kommen....und....AURI HATTE REEEEEEEEEEEECHT!!!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! Ich liebe diese Smilies. Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>
    Pah, meinst du, so eine schwache drohung hält mich davon ab?

guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter...
    Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
    Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
    ...
    Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
    Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
    ...
    Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"
    danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren.

Das muss auf jeden fall weg sein bis dienstag..genau wie der schnee...oh mann. (jtzt darf mans ja wieder sagen oder?)

Bin, dann weg, zu Abend essen, vor den PC, Still Life spielen, ab ins Bett ------> aufstehen, frühstücken------> Still Life spielen -------> auf die Toilette mit Marmorbezug ------> Still Life spielen. Ein ewiger Kreis.

Also es war nett mit euch, ich hoffe man ließt sich bald wieder

@Lilly

Das ware meine Butterkekse. Warum hast du nicht Vollkorn oder Schokokekse genommen? Die mit der Cremefüllung kann ich auch empfehlen.

Mal im Ernst: Eile mit Weile Lilly. Wird schon werden, wenn wir mit dem Forum und es mit uns wieder warmgelaufen ist Und ist es nicht so das wir noch keinen User konkret angesprochen haben?

Zitat Zitat

Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Das mit der Entscheidungsschwierigkeit bei Spielen in den Läden kenne ich auch. Meistens habe ich die Auswahl zwischen mehreren zeitgleich erschienen Titel und weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Sind es bei dir auch die RPGs die dich so ansprechen, oder sind es Action, Prügel, Sport oder Partyspiele?

Neulich hab ich aber mit einem Verkäufer, bei unseren Videospielgeschäft in Raubling geredet, und der hat gemeint, das man sich besser nicht entscheiden kann, als das man auf gut Glück irgendein Spiel kauft. Und da hat er auch ganz recht finde, so ziemlich alle Spontan Käufe von mir haben sich bisher aus meiner Sicht nicht gelohnt. Naja, ich informier mich vorher lieber, und setze weniger auf Glück, werde aber manchmal doch böse überrascht!
    Geändert von Laguna (10.03.2006 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna Loire

Das mit der Entscheidungsschwierigkeit bei Spielen in den Läden kenne ich auch. Meistens habe ich die Auswahl zwischen mehreren zeitgleich erschienen Titel und weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Sind es bei dir auch die RPGs die dich so ansprechen, oder sind es Action, Prügel, Sport oder Partyspiele?
    An erster Stelle stehen bei mir die RPGs,danach mehr so die Richtung Horror/Adventure.Diese ganzen Partyspiele sind absolut nicht mein Fall.Weiß auch nicht warum.
    Hier scheint ja seid meinem letzten Besuch richtig was losgewesen zu sein.Da komme ich mit dem Lesen kaum nach!!!

Zitat Zitat von yuma
    Diese ganzen Partyspiele sind absolut nicht mein Fall.Weiß auch nicht warum.

[FONT="Arial Black"]that's the spirit, babe...[/FONT]
    Zitat Zitat von BlackRose
    Spammen ist der Sinn dieses threads, oder?
    wie man's nimmt. mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X

Zitat Zitat von Evanescence
    mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X
    halte ich für unwarscheinlich, weil das hamburger ct einige vom posten abhält.

Zitat Zitat von Evanescence
    mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X
    Wenn jeder sein Bestes gibt...

*wollte auch mal hier reinspammen, nachdem Erell bereits unzählige Posts verbraten hat* - Leute, nächstes Jahr muss sie Spammer des Jahres werden!

Zitat Zitat von Hobbygärtnerin
    @Para: Spammen ist der Sinn dieses threads, oder?
    Stimmt vollkommen, vor allem jetzt wo wir immer schneller werden wollen!
    Ich sehe es schon vor mir: "QFRAT # 139 - Der Spam-Rekordversuch"! Alternativ auch "...- Cosplaytunten \o/", wenn ihr mich aufmachen asst...}

Zitat Zitat von Sch@tt3nschn3ck0r
    *wollte auch mal hier reinspammen, nachdem Erell bereits unzählige Posts verbraten hat* - Leute, nächstes Jahr muss sie Spammer des Jahres werden!
    Von wegen, den gebe ich nicht mehr her!

Zitat Zitat von bf
    halte ich für unwarscheinlich, weil das hamburger ct einige vom posten abhält.
    Dann müssen sich die anderen eben besonders anstrengen!

@ Halskratzen: Arg, hatte ich auch in der Früh! Annasysusa, du hast mich angesteckt!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Von wegen, den gebe ich nicht mehr her!
    Pff, nächstes Jahr hat sie dreimal soviel Posts wie du...

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Halskratzen: Arg, hatte ich auch in der Früh! Annasysusa, du hast mich angesteckt!
    Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen.

Ich bekomme keinen Keks

@Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
    Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
    Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*

Zitat Zitat von Virginie
    Ich bekomme keinen Keks
    Was magst du denn davon:

*prinzenrolle anbietet*
    *bahlsen keks hinschiebt*
    *leipnitz auf silberteller hinstellt*

Sicher kriegst Du was, virtuell kann ich dir alles geben, obwohl ich nicht shoppen war.

Edit:
    So wie ich das sehe, gehen wir drei jetzt wieder, Es, Laguna und ich und überlassen Euch wieder Euren QFRAT. Also lasst ihn ja nicht absinken !!
    Geändert von invincible Lilly (10.03.2006 um 20:19 Uhr)