hm, dass Longoria so 'ne Rolle spielte war mir ehrlich gesagt nicht klar, aus mangelndem Interesse, doch wenn man zurück an den Anfang meiner Posts hier geht, sieht man, was ich an - keine Ahnung wie der Poster hieß - Aussage kritisiert war, dass die Frauen aus DH alle bis auf Longoria häßlich sind, imo, abgesehen von Story oder Charakter-Rolle, ich schau DH nicht, weil ich die Frauen unattraktiv find, ebenso wie die aufgebaute Story. Ob die SATC Frauen besser angezogen sind, weil das besser zu ihrer Rolle passt interessiert da nicht, mir ging es um keine Gründe, waurm die gut/schlecht aussehen, sondern nur um subjektives Empfinden.
Und ich finde die Frauen aus SATC attraktiver als die von DH, und ich meine, wenn man sich ein Konzept wie das von DH ausdenkt, ist man "selbst schuld" wenn man dann story - und charaktertechnisch keinen Platz für Schönheit und Stil hat, worauf eben Leute die vorher SATC gesehen haben, mehr achten. Denn im Vorfeld wurde von Pro7 DH als SATC Ersatz angekündigt.