Zitat Zitat von aka
>_<"
du hast das System nicht verstanden, ich meinte es steht imo 2:1 rein von den Frauen, dem Aussehen nach geurteilt. Nur das Aussehen, mit geht'snicht darum, ob SATc nicht so ne spannende Story etc. hat, nur das Aussehen, und ob die jetzt Housewives sind oder nicht, ist keine Rechtfertigung - für mich nicht - dass sie bis auf Eva Longoria scheiße aussehen. Bei SATC tun sie das nicht, zumindest 2 von denen, somit steht es imo 2 zu 1 für SATC anhand der Optik der Darsteller. Und zu deiner Großstadt Theorie und so, Eva Longoria ist auch ne Housewive und gut gekleidet, eben weil sie es auch tragen kann, weil sie noch nicht jensets der 40 ist. Und du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass es keine Hausfrauen unter 35 gibt?
In der Tat, ich dachte es ginge um argumentationpunkte .
Anscheinend hast du die Figur von Eva Longoria nicht verstanden. Sie ist der Frustrierte Stadtmensch, der im Hausvorort eingekerkert ist. Im Gegensatz zu den drei andern passt sie auch nicht in die Rolle der Hausfrau. DIes erkennt man auch, wenn man sieht, wie sie ihre "Hauszeit" ausnutzt. Es hat also nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Status als Hausfrau. Versuch mal in im Abendkleid Staub zu wischen. Eva Longorias Figur braucht das nicht zu tun, sie ist ein reiches Exmodel (die einzige, die über ein Hausmädchen verfügt). Und genau da liegt der Unterschied: Das häusliche Ehedasein gegenüber dem städtischen Solodasein. Und genau deshalb sind die SatC-Frauen besser gekleidet (weil sie nicht eine Obliegenheit haben). Um dies noch zu unterstreichen: Als Miranda in häusliche Pflichten gebunden wird, trägt sie auch keine Chanel-Kostüme mehr.