Zitat Zitat von aka
Öh, doch, die aus SATC sind auch alt, allerdings, Sarah Jessica Parker ist elegant und stilvoll, eines der Hauptthemen, neben dem Sex, Mode udn Stil, was bei DH zu vermissen ist, die einzig gut aussehende imo weil gut angezogene ist Eva Longoria. Kristin Davis ist schon hübsch, ebenso wie bspw. Eva Longoria, allerdings fehlt DH der Stil.

Also 2:1 für SATC ;P
Sorry, die fand ich von allen am dämlichsten. Und gut aussehen tut sie auch nicht. Und Stil? Das Ding heisst Desperate Housewifes und nicht "Verzweifelte Egomaninnen in der Grossstadt". Ich möchte die Frau sehen, die ihren Säugling in Stilettos grosszieht.

Zitat Zitat
eigentlich ahben die kerle doch eher angst vor satc weil die frauen da offen und ehrlich über sex und kerle sprechen!! mit allem was dazu gehört!!!!!
Angst? Davor, dass 4 Auslaufmodelle von nymphomanischen Eskapaden erzählen? Kaum. Ob sich irgendwelche Schnepfen den Mund über Penislängen fusslig reden, ist mir herzlich egal. Macht man damit Quote, ist es arm.
Summa Summarum: DH schaft Quote mit spannender Story, SatC mit möglichst "schockierenden" Sexgeschichten.

2:3