Da stimme ich dir zu. Allerdings ist es ja nur nen Script und solche Scripts sind ja meistens einfach öde gestaltet,nya mit der Zeit werden Scripts aber immer besser (man hätte es ja nicht erwartet,aber siehe Lachsen's AKS script).Zitat von Woody 49
Nunja wenn man dieses Kartenspiel in nem eigenen Game verwenden will sollte man wirklich noch etwas für die Atmo tun,ob Synchronisation jetzt unbedingt wichtig ist,weiß ich nich,imho würde es nerven (Man spiele Yu-Gi-Oh Joey the Passion,dann weiß man,was ich meine). Vielleicht abschaltbare Kurzsequenzen wo man den Gegner sieht,wie ihm eine Schweißträne vom Gesicht tropft oder sonstwas,aber Synchros fänd ich nicht so gut. Musik wäre gut,mein Tipp: Mache die Musik abwechslungsreich,z.B. wenn du kurz vor dem Verlieren bist eine etwas schnellere,spannendere Musik oder sonstwas. Dies geht lediglich mit Fork Conditions,und ich schätze,dass du das weißt,wenn du sogar schon so nen Script erstellen kannst. Das Interface könnte auch noch etwas besser werden. Aber ansonsten,respekt.
~Naz