Ich möchte ja nicht stören aber ich versteh nix vom machen von Charas, Pictures, Titles u.s.w.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte ja nicht stören aber ich versteh nix vom machen von Charas, Pictures, Titles u.s.w.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a)Hier stöert niemand, vorallem nicht, wenn sie so höflich sind wie dass, was ich an den paar Wörtern erkannt habe (Hammer Grammatik...)
b)Was willst du uns mit deiner Frage ganz genau sagen? Dein Ava is doch ein Faceset, oder? also musst dus ja kennen.
(Hochachtungsvoll schreibt man mit v.)
Geändert von Caro (10.03.2006 um 15:55 Uhr)
So, andere Postings mitverfolgt.
Jaaaa, dann mach ich mal ´"Betreung"! Dein Problem ist also im großen und ganzen, dass du selbst keine Grafiken (+Unterbegriffe) für dein Spiel herstellen kannst....
Für Charas:Charamaker
Sonst:Ressourcen
Du kannst überall was runterladen und verwenden.
Und du brauchst uns nicht mit
"sie" ansprechen.
OMG. Das ist soooooo süß.....Nicht persönlich gemeint, gibt selten so höfliche Leute hier...
Ich kenne beide Homepages und ich hab da ein paar Probleme mit den Chara erstellen (zu schwierig sich einen auszudenken)
Dann würd ichs lieber lassen. Für eigene Spiele braucht man vorallem FantasieZitat von Crime
*net hauen*
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Rumprobieren lautet die Devise. Einfach irgentwas anklicken und hoffen, dass es gut aussieht.
Bei mir ist beim ersten mal das rausgekommen:
Nur Faces kann ich nicht....
Und Charas erstellen...Persönlichkeiten oder Aussehen?
Cepi, ich hau dich gleich *fett grins* keine Newbees ärgern^^
Oh, ein Newbie-Help-Thread ^^
Wie kann ich helfen? Probleme beim Erstellen von eigenen Charakteren? Kein Problem: spiel andere Games und lass dich inspirieren ^^
Hey, MEIN Newbee!
*Persönliche Mamma-Gene aktiviert*
Auch wenn du Recht hast.
(Kampf um das Paten-Dasein. Süß, oder?)
Ich kenne beide Homepages und ich hab da ein paar Probleme mit den Chara erstellen (zu schwierig sich einen auszudenken)[/QUOTE]
[QUOTE=BlackRose]OMG. Das ist soooooo süß.....Nicht persönlich gemeint, gibt selten so höfliche Leute hier...) danke![]()
Geändert von PainlessSorrow (11.03.2006 um 15:14 Uhr)
Na gut, war vielleicht n bisschen voreilig. Immerhin haben wir ja alle so angefangen.
Un jetzt halt ich mich raus, ich leg mich nicht mit Müttern an^^
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Hmm,warum gehst du nicht auf den einschlägigen Ressourcenseiten und schaust dich einfach um,ob dir nicht ein Charakter von denen zuspricht.
Musst doch nicht gleich am Anfang deinen eigenen entwerfen![]()
Naja das ist schwer ich hab schon fast alle RPG's gespielt
Ich hab vor allem bei einem probleme die schriftfarbe![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du mal das Forgotten E-Book von Alzi gelesen?
Das gibt es hier auf der HP. Sehr empfehlenswert für Newbies. Ich benutze es immer noch ^^"
Na z.b.
Der Held:
Hallo holde Meid wie geht es ihnen?
Holde Meid:
Sehr gut danke der Nachfrage!
Du hast Probleme mit der Rechtschreibung? ^^
Sorry, wollte mich nicht lustig machen. Wo soll da das Problem sein?
Hier im Forum oder im Game?
Fürs Game: \c[2]Name\c[0]Text
Und Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen ^^