na ne story kann ich machen aber z.b.wennn man eine sequenz vom spiel macht ich kann das nicht^^Ich glaub ich fang mit der azubi ausbildung an. was ist der 1.punkt?
na ne story kann ich machen aber z.b.wennn man eine sequenz vom spiel macht ich kann das nicht^^Ich glaub ich fang mit der azubi ausbildung an. was ist der 1.punkt?
@gogo
Punkt 1 als RPG-Azubi:
Alzis Forgotten E-Book lesen. Unsere Bibel.
/Ich möchte ja nicht sagen dass es in diesem Thread um mich dreht\
Da dass ich kein Alkohol trinken kann weil ich zu jung [jedenfalls ich]
Erwarte ich auch von einer "Mutter"
@Crime
BlackRose ist auch zu jung, aber das hält sie nicht davon ab.
@BlackRose
Schaltfläche Profil => Alter: 16 Lenze
Sieht man doch wenn man auf meinen Namen geht und auf öffentlicher Profil geht^^
"echz was für ne lange story"
ich glaub ich sollte mich nicht so angesprochen fühlen...
Wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr ja mal die beiden Saga-Teile auf meiner HP downloaden und mir eure Meinung mitteilen. So wäre es wenigstens sinniger Spam ^^
Ich war auch mal ein n00b, so vor etwa
Das waren noch Zeiten. Ach ja wieso ist ein 11 jähriger zu jung um betrunken zu sein?
@ Ringlord:
Ich habe unsere allerheiligsten Schriften um ehrlich zu sein auch noch nicht gelesen *in-Ecke-gehen-und-schämen*.
@ gogo:
Ich bin 9. Klasse und bei uns schrieben ca 18 von 24 Schülern eine 4 im Diktat.
Ich hatte eine 2 *freu freu* (verdammt, falscher Thread.)
Ist für mich halt wie keine Jungfrau zu sein...
Was ist überhaupt ein Noob?
Also nicht das ich keine Jungfrau währe also das wirklich nicht nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keinen Bock was runterzuladen....
Vorhin wars noch nicht im Profil.
Und mir 16
DARF man Alk trinken.....
wir sind 15-16 hier im Inet-Cafe....
@Crime
Ein Noob ist eigentlich dasselbe wie ein Newbie, nur dümmer. Aber du ein Newbie. Momentan. Gogo ist ein Noob. Das ist der Unterschied ^^
@BlackRose
Laut deinem Profil bist du 15. *Nicht hauen!* Irgendwie sag ich immer das falsche...
@BlackRose
Kein Problem
@Crime
Und deine Meinung zu den Games?
Haben die nicht bis... ähm... *grübelt, da er noch nie in einem I-Net-Cafe war*... bis Mitternacht offen?
Also wirklich Freunde!
Das hier sollte eigentlich ein Hilfethread sein, und nicht ein "Ich-spiel-den-besoffenen-und-treibe-so-meinen-Postingcounter-hoch"-Thread!
Früher oder später kommt ein Mod vorbei und schließt den Thread.
Und wenn ihr so weitermacht bekommt ihr alle eine Verwarnung wegen spammens...
@Ringlord: Des geht net. Rapidshare heult mir was von nem ungültigen Downloadirgendwas vor.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"