Wie alt biste denn?
@BlackRose
Schaltfläche Profil => Alter: 16 Lenze
Sieht man doch wenn man auf meinen Namen geht und auf öffentlicher Profil geht^^
"echz was für ne lange story"
ich glaub ich sollte mich nicht so angesprochen fühlen...
Wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr ja mal die beiden Saga-Teile auf meiner HP downloaden und mir eure Meinung mitteilen. So wäre es wenigstens sinniger Spam ^^
Ich war auch mal ein n00b, so vor etwa
Das waren noch Zeiten. Ach ja wieso ist ein 11 jähriger zu jung um betrunken zu sein?
@ Ringlord:
Ich habe unsere allerheiligsten Schriften um ehrlich zu sein auch noch nicht gelesen *in-Ecke-gehen-und-schämen*.
@ gogo:
Ich bin 9. Klasse und bei uns schrieben ca 18 von 24 Schülern eine 4 im Diktat.
Ich hatte eine 2 *freu freu* (verdammt, falscher Thread.)
Ist für mich halt wie keine Jungfrau zu sein...
Was ist überhaupt ein Noob?
Also nicht das ich keine Jungfrau währe also das wirklich nicht nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keinen Bock was runterzuladen....
Vorhin wars noch nicht im Profil.
Und mir 16
DARF man Alk trinken.....
wir sind 15-16 hier im Inet-Cafe....
@Crime
Ein Noob ist eigentlich dasselbe wie ein Newbie, nur dümmer. Aber du ein Newbie. Momentan. Gogo ist ein Noob. Das ist der Unterschied ^^
@BlackRose
Laut deinem Profil bist du 15. *Nicht hauen!* Irgendwie sag ich immer das falsche...
@BlackRose
Kein Problem
@Crime
Und deine Meinung zu den Games?
Haben die nicht bis... ähm... *grübelt, da er noch nie in einem I-Net-Cafe war*... bis Mitternacht offen?
Also wirklich Freunde!
Das hier sollte eigentlich ein Hilfethread sein, und nicht ein "Ich-spiel-den-besoffenen-und-treibe-so-meinen-Postingcounter-hoch"-Thread!
Früher oder später kommt ein Mod vorbei und schließt den Thread.
Und wenn ihr so weitermacht bekommt ihr alle eine Verwarnung wegen spammens...
@Ringlord: Des geht net. Rapidshare heult mir was von nem ungültigen Downloadirgendwas vor.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich an eurer Stelle würde aufhören mit dem spammen...so wie ich die Mods kenne werden die bei solchen Sachen recht pöse.
@Cepanks, Crime
Ich verstehe ehrlich nicht, wo das Problem ist. Bei mir läufts wunderbar. Free auswählen. Warten, bis das Ticket frei ist und dann den Code eingeben. Bei mir geht es.
@Blumi
Nicht, so lange du es ihnen nicht sagst.