mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich ist Final Fantasy etwas bessonderes Hauptsächlich wegen der Story.
    Sie ist lustig, traurig,romantisch, spannend, aufregend, rührend und überraschend. (wie bin ich jetzt auf überraschend gekommen? )
    Dann gibts natürlich noch das geile Kampfsystem. Final Fantasy VIII hat für mich das beste KS. Die Charaktere sind immer sympatisch und (meistens) sexy. Jeder Charakter hat seine eigene Story die im Laufe des Spiels enthüllt wird. Die Endgegner haben auch was besonderes an sich. Man vergleiche mal Dr. Neo Cortex, der Oberbösewicht aus Crash Bandicoot und Sephiroth.
    Geändert von Loki (10.03.2006 um 19:58 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Luzifer9
    Man vergleiche mal Dr. Neo Cortex, der Oberbösewicht aus Crash Bandicoot und Sephiroth.
    Nullargument? Crash Bandicoot ist ein Jump and Run, aber FF könnte man hingegen durchaus als RPG bezeichnen.
    Im Ernst - Sephiroth fand ich mit der Zeit nur noch nervig. Gibt wirklich genug Spiele, die es noch besser machen hinsichtlich der Antagonisten.

Err, whatever, das einzige, das FF noch für mich wirklich besonders macht, ist die audiovisuelle Präsentation - daran gibts von FF6 bis FFIX imo nichts auszusetzen. FFX hingegen... hatte extrem hässliche NPCs. Wäh. War aber ansonsten gut.
    In den anderen Bereichen haben diese Teile echt nichts Bahnbrechendes vollbracht, außer vielleicht Teil VI in Sachen cineastischer Präsentation. Eben dieser ist neben FFIX auch mein Lieblingsteil.