Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "RPG-Triad" Thread

Ich wollte eigentlich eine Spielevorstellung machen, dann dachte ich mir aber dass es dafür noch zu früh ist, also mach ich hier einfach mal einen Thread auf, in dem ich meine Fortschritte "speichere"

Das Titelbild

Ich:

(Princess) Aiu:

Die Weltkarte:

Ja ich weiss, in den letzten Tagen ordentlich faul!

Achja und hier die Story zu "The RPG-Triad":
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65708

Viel Spaß beim Screens bewerten!

edit: Jemand ne Idee für´s Intro?
    edit: hey, ich würde mich schon über etwas Reaktion freuen...

UPDATE

Mein Char

und auf Ikarus´Wunsch die Story:
    Zitat Zitat
    " "The RPG-Triad" in "The Rescue of the RTP"
    EPISODE EINS:
    Wir schreiben das Jahr 2006...
    6 Jahre nachdem Ascii den RPG-Maker rausgebracht hat, arbeiten alle Maker meistens nur noch mit Mack&Blue oder Theodore ChipSets, was dazu führte dass das RTP einfach nur so in der Ecke steht und staubt. Den "RTPianern" ist langweilig und sie fangen an sich auf die Nerven zu gehen. Eines Tages reisst der Diktator "Evil Alex" die Macht über RTP an sich, was wiederrum zu Bürgerkriegen führt. Freiheits-Chubbykämpfer hetzen ihre Monster-Chars auf Evil Alex´Armee, DonMiguel verübt Anschläge auf unschuldige Charas, Evil Alex (The Evil itself) bastelt an einer Atombombe.... Auf RTP herrscht das absolute Chaos.........

Das "RPG-Triad", ein Trio das für ihr Leben gern makert (grammatikalisch korrekt??) befindet sich gerade in einem Chatroom, wo über Pläne für ein neues Projekt diskutiert wird. Krisch, ein Mitglied des Trios, lässt unbeaufsichtigt seinen Maker an, wo gerade ein RTP-Chipset auf einer leeren Map aktiviert ist. Lazalantin, der ebenfalls ein RTP-Char ist und unter anderem in UiD mitspielte, entdeckt diese Map und erkundet sie sofort, nach einer Weile merkt er, dass dies keine Map aus einem schon fertigem Spiel, sondern eine völlig uneditierte, rohe Map in einem Maker ist. Das gibt ihm die Möglichkeit, aus dem RTP zu flüchten und mit dem Maker eine "Teleportmaschine" zu proggen. Lazalantin aktiviert den Teleporter, und alle die gerade zufällig eine RTP-Map in ihrem Maker aktiviert haben bzw. alle die mit Leuten die gerade eine RTP-Maker aktiviert haben in einer Chatverbindung stehen, werden direkt ins RTP teleportiert, ....

Für das "RTP-Triad" beginnt ein spannendes Abenteuer....."

Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 14:09 Uhr)

Dann erklär ich mich mal bereit.
    Die Screens. Meiner Meinung nach einer.....
    Nagut, zwei, ist alle irgentwie RTP-ähnlich, oder?
    Die Zeichnungen von den Charas find ich ganz schön, sind das die Faces?

Zitat Zitat
    ist alle irgentwie RTP-ähnlich, oder?
    Das ganze ist ja auch RTP

Zitat Zitat
    Die Zeichnungen von den Charas find ich ganz schön, sind das die Faces?
    *rotwird* , nö sind keine Faces, einfach nur Artworks...

Aja, okay, wenns so ist. Nimm dich vor Byder in Acht, der redet gern über vermeintliche RTP-Spiele (übrigens mus die ganze Geschichte ins Spieleforum, darum schreibt hier keiner, glaub ich)

Zitat Zitat
    Aja, okay, wenns so ist. Nimm dich vor Byder in Acht, der redet gern über vermeintliche RTP-Spiele (übrigens mus die ganze Geschichte ins Spieleforum, darum schreibt hier keiner, glaub ich)
    Hmm,ich glaube das Forum geht schon klar,weil es ja keine Spielevorstellung ist,sondern mehr ein kurzer Zwischenbericht.

Sorry,der Thread ist aber auch leicht zu übersehen
    Wo ist eigentlich das Artwork von .Sero ,sollte der nicht auch mitmachen???
    Was meinst du eigentlich mit Idee fürs Intro, Du musst doch nur die Story verwirklichen^^

Super. Da bleibt nur eins zu sagen: wo ist mein Auftritt?
    Das RTP sieht "gut" aus, zeig mal mehr.

Also das Artwork für .Seró. ist noch nicht fertig, ...

Zitat Zitat
    wo ist mein Auftritt?
    Auch noch in Arbeit...

Geduld, Leute

Du stellst dich selber ziemlich muskulös dar XD Muss aber sagen, dass dir der Oberkörper von Aiu sehr gut gelungen ist, nur an den Augen (bei beiden Artworks) hast du noch ein bisschen zu arbeiten. Am besten du schaust dir mal ein Anime an und achtest darauf, wie die die Augen machen.

Sonst gibt es noch nicht so viel zu bewerten, aber ich möchte auch gerne die ganze Story in diesem Thread haben und ihn nicht im anderen zusammensuchen müssen :-/

@Ikarus
    Ich glaub,soweit ich mich erinnern kann,war das zweite Bild von Aiu selbst,oder?
    Aber Kirsch hat die Farben gut hinbekommen,war doch eigentlich ein Paintbild.

Ich will die Bösewichte sehen

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Ikarus
    Ich glaub,soweit ich mich erinnern kann,war das zweite Bild von Aiu selbst,oder?
    Aber Kirsch hat die Farben gut hinbekommen,war doch eigentlich ein Paintbild.
    Ah, jetzt habe ich das Original auch im anderen Thread gefunden, dann geht mein Lob eben an Kirsche und Aiu! Und Aiu soll sich ein Scanner zulegen, so teuer sind die auch nicht...^^"

Edit: Hoppla^^"

Geändert von Suraki (10.03.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    , dann geht mein Lob eben an Kirsche und Aiu...^^"
    danke ,
    aber ich heisse nicht
    Zitat Zitat
    Kirsche
    sondern Krisch^^

Geändert von krisch92 (10.03.2006 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat
    joa, ich habs auf meiner Festplatte gespeichert und noch mal (auf Papier) abgezeichnet => dann eingescannt => und coloriert

Wobei ich sagen muss dass Aiu´s Paintzeichnung deutlich besser ausgesehen hat...

Also ich muss sagen,dass dir die Artworks trotzdem gut gelungen sind.
    Schade dass ich so ein Zeichnen Krüppel bin. Naja dafür hab ich andere Qualitäten(oder )

Zitat Zitat von Aldinsys
    Also ich muss sagen,dass dir die Artworks trotzdem gut gelungen sind.
    Schade dass ich so ein Zeichnen Krüppel bin. Naja dafür hab ich andere Qualitäten(oder )
    Üben, üben, üben, dann wird´s schon!

hey leutz ^^

@krisch

sorry das ich nicht schon früher hier reinschrieben konnte,war aber gestern den ganzen tag unterwegs (...und jetzt habe ich höllische fußschmerzen,dabei muss ich heute wieder los.... )

alsooo,sieht doch alles wirklich gut aus

zu meinem artworkbild:finde ich gut,danke danke,naja,wie schon von ....hmmm...genau ikarus gesagt,sind die augen noch verbesserungswürdig,bei deinen kann ich jetzt nichts genaues dazu sagen,bei meinen augen sind mir aber aufjedenfall die wimpern aufgefallen,die sollten nicht so weit oben,sondern,naja schau mal bei mir wie ich sie vorher hatte oder auch wo anders(siehe ikarus^^),vielleicht sollten sie auch noch leicht größer sein und die nase würde ich etwas verbessern(siehe meine alte nase ^^)

@ikarus

danke für das lob und die anerkennung

@Princess Aiu:

Ich hab dein Bild erneuert, siehe oben

Froschvampir Gast
    Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.
    dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist.. dein Beitrag motiviert auch nicht unbedingt zum Weitermachen...

Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 15:42 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist
    Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-

Zitat Zitat von Froschvampir
    Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-
    Dir macht´s wohl Spaß sich an Leuten zu vergreifen, die du nicht leiden kannst,wa?