Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rpg Maker 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gogo
    na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
    Ja klar einfach jemand fragen hier im Forum der mir das zuschickt dann macht er sich und ich mich straf bar also warum soll ich mir denn ärger machen wenn ich den ganz legal bekomme ja und 60 $ kostet das + versand und zoll dann lieber so als mich oder jemand anderes strafbar zu machen oder ???

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von gogo
    na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
    Ja klar, sehr legal. Sei bitte einfach still, wenn jemand mal etwas klüger ist als wir, und sich das ganze legal antun will, und du nicht mal weisst, dass das illegal ist -,- Ausserdem war der Maker NIE legal, das behauptete dieser Don Miguel einfach.

@Z-Master: Meinen Respekt, du bist hier wirklich einer der einzigen Personen, die sich die Mühe machen, sich das Programm legal zu erwerben ^^

EDIT: Schon wieder eine neue Seite o_o" Das macht mir langsam echt Angst...

Geändert von Froschvampir (11.03.2006 um 21:43 Uhr)

thx hat auch seinen grund weil ich das legal erwerben will weil nen kollege von mir hat ne anzeige bekommen und da dachte ich mir dann lieber legal oder

Froschvampir Gast
    Ansonsten könntest du dir natürlich immer noch den RPG-Maker XP, die neuste Version, legal für 60 Euro bei www.download.com downloaden, die wäre dann auf englisch.

Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.

Zitat Zitat von Schamane
    Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.
    Trozdem will und kann ich nicht mich und jemand anderes in gefahr bringen daher will ich ihn ja auch legal haben also nen kollege von mir hatte ne anzeige bekommen weil er illigal denn maker gedownlodet hat weil ich kein stress mit den firman haben will weil die sowieso immer gewinnen macht es mir nix aus ein paar Euros aus zugeben auch illigal downloden bekommen die rsaus wozu hat man denn iP adressen die fahnder finden die herraus und schwupp haste ne anzeige oder

Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^

Zitat Zitat von gogo
    Frag jemand per pn der es noch von früher hat (als es noch legalwar)°^^
    Die Version die die Mehrheit des Forums besitzt war nie legal, ist nicht legal und wird auch nie legal werden.