Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rpg Maker 2000

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von gogo
    na wozu brauchst du den den maker rag doch jemand ganz nett der es hat das er dirs schicken kann^^legal alles legal
    Ja klar, sehr legal. Sei bitte einfach still, wenn jemand mal etwas klüger ist als wir, und sich das ganze legal antun will, und du nicht mal weisst, dass das illegal ist -,- Ausserdem war der Maker NIE legal, das behauptete dieser Don Miguel einfach.

@Z-Master: Meinen Respekt, du bist hier wirklich einer der einzigen Personen, die sich die Mühe machen, sich das Programm legal zu erwerben ^^

EDIT: Schon wieder eine neue Seite o_o" Das macht mir langsam echt Angst...

Geändert von Froschvampir (11.03.2006 um 21:43 Uhr)

thx hat auch seinen grund weil ich das legal erwerben will weil nen kollege von mir hat ne anzeige bekommen und da dachte ich mir dann lieber legal oder

Zitat Zitat von Mc Terror
    *mcterror zieht sich eine fette hornbrille auf und
    steigt auf das podest ...
    er ist jetzt ein keliner klugscheißer*

1 Watt (w)= 1 Watt
    1 Kilowatt (kw) = 1000 Watt

1 Meter (m)= 1 Meter
    1 Kilometer (km)= 100o Meter

1 Volt (V)= 1 Volt
    1 Kilovolt (kV)= 1000 Volt

es ist allegemein bekannt das kilo für 1000 steht.
    allerspätestens in der 5. Klasse in Mathe oder in Physik lernt man das.

*er steigt vom podest und nimmt die brille wieder ab....
    wir haben ihn wieder ...*

@Topic:
    Es ist doch ne bescheuerte Beahuptung der 2k ist die illegale und der 2000 die legale version!
    Dann würden ja 98% der Community die illegale Version besitzen, da die ja alle 2k sagen.

@Topic2:
    Ich habtee mal nen Emulator mit der Playsi Version des Makers.
    Aber die Japanische fassung.
    Und du kannst den RmXP, den neuesten und fortschrittlichsten maker, bei download.de für 60€ ersteigern.
    Aber die anderen gibt es in europa nur illegal.
    Du bekommst von ner japanischen site bestimmt ne legale version, aber dann auch auf japanisch, und ich glaube net das du das kannst, oder?^^
    ich weiß das das auf japanisch iss aber kann denn Deutsch patch auch legal kaufen oder

Zitat Zitat von Zmaster
    ich weiß das das auf japanisch iss aber kann denn Deutsch patch auch legal kaufen oder
    Bisher sollte es keinen offiziellen Deutschpatch geben. Und da die inoffiziellen Deutschpatches das Programm verändern, wären sie bereits wieder illegal.

Froschvampir Gast
    Ansonsten könntest du dir natürlich immer noch den RPG-Maker XP, die neuste Version, legal für 60 Euro bei www.download.com downloaden, die wäre dann auf englisch.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Bisher sollte es keinen offiziellen Deutschpatch geben. Und da die inoffiziellen Deutschpatches das Programm verändern, wären sie bereits wieder illegal.

Aber denn kann man doch legal kaufen oder und warum verändert der patsch das programm ich dachte der patsch würde nur die sprache verändern oder

P.S man ist das komplieziert blöde firma ist das oder

Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.

Zitat Zitat von Schamane
    Besorg ihn dir illegal. Der funzt bestimmt genau so und hier im Forum hat soweit ich weiß noch keiner eine Anzeige gekriegt. Außerdem sparst du dann nen haufen Geld.
    Trozdem will und kann ich nicht mich und jemand anderes in gefahr bringen daher will ich ihn ja auch legal haben also nen kollege von mir hatte ne anzeige bekommen weil er illigal denn maker gedownlodet hat weil ich kein stress mit den firman haben will weil die sowieso immer gewinnen macht es mir nix aus ein paar Euros aus zugeben auch illigal downloden bekommen die rsaus wozu hat man denn iP adressen die fahnder finden die herraus und schwupp haste ne anzeige oder