Also ich muss sagen richtig motiviert war ich nur damals bei meinen ersten Projekten, also man immer rumprobiert hat bis man dann irgendwas hingekriegt hat.
Naja heute bin ich nur noch bei den ersten 10 Maps motiviert (deshalb bin ich bei MazeMaster durchgehend motiviert^^) zumindest bei eigenen Projekten, nicht bei denen wo ich helfe, bei Madhouse zum Beispiel machts mir einfach immer spaß, allerdings nur wenn ich micht dran setzte, was recht selten ist, allerdings muss ich da ja auch nur Mappen.
Aber allgemein denke ich, die erste Kritik ist immer motivierend, allerdings vergeht einem der spaß bei einer Welle von Kritiken.
Lob ist immer gut, allerdings kann es einen langweilen wenn nur Lob kommt. Ich denke Motivation kann man nicht erzeugen und auch nicht unterstützen, entweder ist man motiviert oder nicht, allerdings denke ich wenn man ein Projekt cnacelt, sollte man das bisher erstellte den anderen Vorstellen, vorallem könnte es auch sein wenn es den anderen gefällt das man dann motiviert ist, ich kann mir auch vorstellen das das der grund ist, das viele ihre gecancelten Sachen nicht veröffentlichen.
Wenn man deine schnelle anschaut könnte man das ja auch fast meinen.Zitat






Zitieren