Ich habe jez nix von dem hier gelsesn nur die ersten paar pots....

Ich weiß noch meine erstes spiel:
Vegetas Journey

Komplett rtp, natürlich mit alex, als vegeta.....

Diese spiel hat mir noch psas gemacht und war begeistert beim makern.
und ich wurde nach jedem einzelnem wieteren ereigniss stolzer auf mein spiel.

Doch das war einmla, heute wäre dies unmöglich.

Ich denke, wenn man als neuling herihinkommt und sich ein spiel runterladen will, hat man ja ne riesen auswahl, weiß aber nicht
"mmh, was nehm ich denn".
UNd dann passiert wohl das:
"Oh das hat ja so nene lustigen Gelbenstern da oben.
Dann mus das spiel gut sein ... Veellssssaaaabboooorr....
hört sich komishc an, aber egal ich zeihs mir...."
Und so wird dieses spiel asl gutes spiel bewertet.
und alles was kein eigenes ks und menü und was weiß ich noch alles hat, ist einfach nur schlecht...

Und so werden die ansprüche immer höher.
Ein "Noob" will auch so was tolles machen, kapert das Sks nicht, Projekt gecancelt.
Und wenn die ansprüche weiter os steigen werden es auch ncoh immer mehr spiele sein.
Code:
Jo, hört sich eigentlich ganz gut an, aber....

KRITIK1

KRITIK2

KRITIK3

KRITIK4

KRITIK5

   ...
So sihet die bewrtung einer Spieleorstellung im durchschnitt aus, und das demotiviert.
Es sollte etwas mehr positives sein, net so viel negatives.
Natürlich brauch man Kritik, aber so Kritik, wie das "Grün gefällt mir net"
brauchen wir nicht, das is ne eigene meinung.
Versteht mich net falsch, aber ich finde man sollte Kritik die eher den persönlich geschmack betrifft
(vor allem bei screens) eher weglassen.
Allgemine kritik, wie zb "die map ist zeimlich leer"
oder "zu wenig bodenstrukturierung"
kann man sagen, aber das persönliche hilft net so sehr.(nur bei ner story)

Ich hoffe ich habe mich halbswegs verständlich ausgedrückt.