-
Administrator
Tja in sachen canceln könnt ich auch ein Buch schreiben ._.
Ich habe damals zu VD Screenfun zeiten vom Maker erfahren, mir den besorgt von meinem Cousin, und dann angefangen, es war typisches N00bgame über Dragonball :/ und joar, ich fing halt an und versuchte was zu machen aber irgendwann hatte ich dann 146 maps und irgendwie hatte ich zu der zeit alle ideen die ich hatte, versucht in dem ding umzusetzen, da waren danach zig sachen wo ich selber keinen plan mehr hatte was wohin gehörte usw. Dann hatte ich irgendwann einen Festplattencrash.... tja alles unwiederruflich verloren. Tja, ich versuchte mich nochmal neu, und habe mir gedacht die ersten fehler und diese leeren Maps wirds nicht mehr geben. Aber weiter als 10 Maps kam ich nicht, das projekt war verloren, die Motivation war dadurch im eimer, und 2 Wochen Später habe ich mein Praktikum in einem Einzelhandel angefangen, sprich, wenn ich mal Motivation hatte, hatte ich angefangen, aber merkte dann das es mir zu lang dauerte bis ich was benutzbares hatte, was nicht nach RTP und N00b aussah. Da ich persönlich dann besseres zu tun hatte, als mich dann mit dem Maker rumzuschlagen, weil ich da sowieso nie das hinbekam was ich brauchte und wollte (KS usw.) hab ich den Maker liegen gelassen und mich der Websprache angenommen.
Makern wurde mir nach der Zeit langweilig, weil es stockend vorran geht, eine Gut funktionierende Website mach ich in 3 Std. ein makergame mit 20 Maps, und ein paar kinkerlitzchen dauert schon 1-2 Tage, da es ja nciht wie ein billigding aussehen soll.
Naja das dazu