Blöh wems langweilig beim Spielemachen wird und wer dann trotzdem weitermacht, hats net so ganz verstanden. Makern isn Hobby und ein Hobby soll Spass machen, Scheiss auf irgendein Publikum.
Ich hab scho so viele unzählige vielversprechende Spiele gecancelt von denen keiner groß Ahnung hatte pfff ^^

Heutzutage macht ma ne Ankündigung für ein Spiel kurz nachdem man überhaupt die Grundidee hatte, schnell noch ein zwei Maps um Screens zu präsentieren bäh, ich setz mich garnet erst unnötig dem Druck aus, ein Spiel produzieren zu müssen indem ich es groß ankündige bevor ich überhaupt was hab.

Als ein Inbegriff des Makerspiels seh ich immer noch Auroras Tears an und das is wohl die legendärste Cancelung ^^

Böh ma schaun, vielleicht wird ja mein jetziges Projekt wenigstens mal ne Demo.

@ftw: Jedes Kapitel als einzelnes Spiel find ich kacke als Spieler. Man kann für dasselbe Ziel einfach ne Demo rausbringen.