http://dhan.de/KSBasis.zip <<< Exe fehlt, einfach aus einem anderen Projekt reinkopieren
Dieses Projekt besitzt keine Startposition und alles Wichtige dieses Projekts findest du im Grafiklosen Event oben links im Maker
Es fehlt jegliche Berechnungssyntax und der Code für die Angriffe, das ist so lediglich ein Grundgerüst und absolut kein fertiges KS
Ums dir nochmal zu verdeutlichen, das Script "hakt" jeden Charakter, der in einer Runde gezogen hat, ab und schaut bei allen übrigen, wer von denen den höchsten Speed-Wert hat und alle mit diesem Speed-Wert dürfen dann ziehen und werden selbst abgehakt, wenn alle abgehakt sind, ist die Runde vorbei und alle "Haken" werden entfernt. Wenn alle den gleichen Speed-Wert hätten, kämen sie in der Reihenfolge Held 1 Held 2 Held 3... Monster 1 Monster 2 Monster 3 dran
auf jeden Fall stellt das Script so die Basis eines rundenbasierten KSes da. Du kannst es leicht erweitern, z.B. könntest du zum Rundenende (das ist da, wo der Switch Range Off verwendet wird) einbauen, dass die Speedwerte zufällig festgelegt werden oder dass sie eine Variation bekommen, wer Speed 50 hat, könnte als Variationsspeed z.B. mit +-5 eine Variation von 45-55 haben