mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag, July

Von mir bekommst du sogar ein Geschenk, und zwar deinen Namen auf Chinesisch übersetzt (das kann ich nämlich seit heute *g*)

Zhū Lì (Dschu Li)

Das in Klammern ist die Aussprache, und die Töne, die ja im Chinesischen besonders wichtig sind, lesen sich so: Bei der ersten Silbe (Zhū) fängst hältst du beim Lesen den Ton, der etwas höher sein sollte als beim normalen Sprechen, und bei der zweiten Silbe (Lì) gehst du mit der Stimme steil abwärts ^^

Übersetzt bedeutet Zhu etwa soviel wie "Zinnoberrot" und Li bedeutet "schön", was man zusammen als "rote Schönheit" oder so übersetzen könnte *g*

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir der Arty

Wir hatten zwar noch nicht sooo viel persönlich miteinander zu tun, aber eigentlich fällst du einem immer nur liebenswürdig auf. In jedem Post steckt Freundlichkeit und auch so ganz in echt bist du nur noch liiep Und nicht zu vergessen bist du eine Lands-(Eher Stadts-? )-Frau und allein deswegen muss ich ja zu dir halten, oder so.

Deswegen wünsch ich dir mal alles alles Gute, inklusive Erfolg, Glück, Liebe und dem ganzen Kram halt

P.S.: Smilieoverflow. o.o
    Abwesend.

Froschvampir Gast
    Alles Gute auch meinerseits, du machst deinen... "Job" hier ganz gut

Narf, durch den Titel hab ich das ganze erst so spät gefunden!

Gutes, Freude, Haus und Heim
    Wünscht Trial mit jenem kurzem Reim!

In diesem Sinne: Alles beste!

Alles Gute July,
    du bist irgendwie voll krass xD

Auch Alles Gute von mir,July!
    Auf das du uns noch sehr lange (Für immer ) erhalten bleibst.