mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Happy Knusperflocken!

Heute ist es wieder soweit. Es ist ein ganz besonderer Tag. Vielleicht nicht bei jeden, aber zumindest bei einigen, die diese Person kennen und mögen.
    Eine Person die für jeden ein offenes Ohr hat und ihr Möglichstes gibt, um einen zu helfen. Eine Person, die auch da ist, wenn sie selbst Stress hat und eigentlich keine Zeit hat. Wann findet man heute noch so eine zuverlässige Person, die zu dem Wort steht, was sie einmal gesagt hat?
    Sehr selten.
    Es gibt nicht viele Menschen, zu dehnen man einfach so gehen kann, wo man sich wohl fühlt und der man recht schnell vertrauen fassen kann, weil man weiß, das dieser besondere Mensch einen zuhört, einen nicht verurteilt für das was man sagt, sondern den Dingen und Gründen auf den Grund geht und Verständnis zeigt.

Es sollte mehr Menschen wie diesen einen geben, den dieser Thread gewidmet ist.

Die Rede ist natürlich von unserer lieben Com G.F. July.

Zu deinem Ehrentag bekommst du von mir eine Portion Knusperflocken:

abzuholen bei mir beim nächsten Treffen

Bleib so wie du bist und lass dich trotz kleiner Rückschläge im Leben nicht unterkriegen. Ich weiß du bist stark und mit dieser Stärke kannst du alles schaffen.

Platzhalter für den ersten Gratulanten xD
    Liebe July,
    Seitdem wir zusammenarbeiten, habe ich die Möglichkeit dich noch ein bisschen besser kennen zu lernen und ich muss sagen, dass ich es auf gar keinen Fall bereue!
    Du gehörst mit zu den Personen, über die ich mich riesig freue, sie inzwischen recht gut zu kennen und das Treffen morgen, wird sicher lustig

Aber ich lasse doch einfach lieber Bilder sprechen (hier hat sich noch ein Gratulant eingeschlichen!)
    Geändert von YoshiGreen (09.03.2006 um 23:14 Uhr)

Eben per PM, jetzt auch hier. Alles Liebe zum Geburtstag Julü!

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

auch alles gute von mir. ^^

leider hab ich überhaupt keine ahnung, was du dir dieses jahr wünschen könntest. >_>"

herzlichen glückwunsch, meine wohltäterin.

Oh meine Süße, lass Dich knuddeln :)

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Dass mit Deiner alles gut klappt, damit Du Dich dort lange wohl fühlen wirst, dass Dein gut laufen wird, dass es mit den klappt ( ;) ) und dass es Dir nie an - und was frau sonst zum Leben braucht :D - fehlen wird.

Ich freue mich schon auf Samstag... und PARTY ON!!!

alles gute... Schön dass ich dich so knapp vorher ma wieder sehen konnte...

so zum zweiten male in meinem Leben *lacht*

naja, in aber da du im Forum das laberst, was ich im RL rede, werde ich mich kurz fassen, denn du postest hier ja für zwei.

gratz

fönst du immernoch den fleck in deinem badezimmer trocken?

habbi böäsdäi meine beste, wir sehen uns ja (glaub ich, behaupte ich, denk ich, soltle eigentlich) aufm hhstammtisch - ich bin der lange dürre der so rumschreit

naja, ich freu mcih schon auf die unzähligen com-treffs, bei denen du mitmachen wirst und wir uns sehen - du machst deine arbeit als organerin verdammt gut

so genug geschleimt, feier schön und lass dich nciht unterkriegen ^^

Herzlichen Glücksgewünsch!

alles was ich von die mitbekomme ist nett und interessant. Ich hoffe dich mal im RL kennen zu lernen (vielleicht in Berlin?)

LG Acha

Gratz!

(+1)

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Happy Birthday
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag!
    Hab heute einen schönen Tag, der hoffentlich besser wird
    als der gestrige
    Man sieht sich ja demnächst auf dem Bremen CT, wo ich dich
    auch sicherlich erkennen werde

Happy Birthday

Gratz und alles Gute. ^^

Wo ich gerade quasi Knusperflocken esse, muss ich hier natürlich reinsehen. Gut so...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zu dem, was Virginie gesagt hat, kann man eigentlich nichts hinzufügen.
    Ich wünsche euch allen - und natürlich vor allem dir - viel Spaß dieses WE. Ich kann (natürlich) nicht nach Bremen kommen, aber vielleicht klappt es ja in ferner Zukunft doch noch, dass wir uns mal auf nem CT sehen.

Also nochmal alles Gute
    Cunner
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

It's time to get schwifty.
    stars5
    July mh.
    Ich wünsch dir alles alles erdenklich liebe. Lass dich nich unterkriegen und Box dich durch!
    Wird alles nur besser werden.. jaa ich weiß standart aber ich glaub fest drann..

Also feier schön und mach dir nen gemütlichen Tag und genies Wayas Flocken.

Ich hab dir zwar schon per SMS gratuliert, aber dafür bekomme ich kein "+1"
    Daher:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag meine Liebe
    Morgen bekommst du dann deine nachträgliche Geburtstagsfeier

Schönen Tag noch

DJ n