Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Another Code: Double Memories ( Trace memories )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel durch und fand es recht spaßig, bis auf das Zuklapprätsel hatte ich keine Probleme mit den Rätseln gehabt, was ich allerdings schade fand, war das zu wenig auf den Geist eingegangen wurde. Sprich ich habe das Spiel gelöst, und dann in den Walkthrough geschaut und gesehen das mit dem Geist auch noch was passiert, naja muss ich es halt in einer ruhigen Minute nochmal spielen.

Allerdings war es ein wenig kurz, aber das war schon OK so.

Momentan spiele ich Phoenix Wright auf den NDS (bin fast durch), und das ist ein sehr geniales Adventure so wie ich es liebe. Strikt logisch, nette Story und tolle Rätsel. Davon keine NDS abhängig .

Zitat Zitat von akira62

Momentan spiele ich Phoenix Wright auf den NDS (bin fast durch), und das ist ein sehr geniales Adventure so wie ich es liebe. Strikt logisch, nette Story und tolle Rätsel. Davon keine NDS abhängig .
    Oh, Phoenix Wright schein ich ja mal komplett übersehen zu haben. Das wird zusammen mit Trauma Center: Under the Knife und einem haufen PS2 RPGs bei der nächsten vgp Bestellung auf jeden Fall mitgekauft. Das Game mag nicht die höchsten Wertungen bekommen aber was in den Reviews so steht klingt sehr interessant.