mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Boo:
    Man wird nicht getauft, wenn man sich als FT bewirbt! Das ist Blödsinn.
    Man kommt lediglich nach erfolgter Bewerbung nie mehr für diesen Posten in Frage!
    Zitat Zitat von Knuckles
    akira's und mein Team wird nicht zur Nominierung bereit stehen. Da Soheil unbedingt eine PN haben will und ich es nicht einsehe überhaupt eine zu schreiben, da es Arbeit für mich bedeutet und dieser Thread nicht umsonst da ist, überlassen wir lieber den anderen den Vortritt.
    Wenn du dir nicht die Mühe zur Erstellung einer PN machen willst, dann bist du es auch nicht Wert als Mog nominiert zu werden.
    Ich sehe das so:
    Sowohl die Mogwahl (die der Unterhaltung der User dient) als auch der Mog-Posten (ein Forum mit sehr vielen Threads und USern - sehr schwer zu moderieren) sind mit sehr viel Anstrengung verbunden. Wenn ihr euch selbst für eine PN zu Schade seid, wie soll es dann erst werden, wenn ihr an der Wahl teimnimmt?

Mal davon abgesehen:
    Es hat durchaus seinen Sinn, dass man PNs schickt, denn Team-Namen und -Zusammensetzungen ändern sich ständig und es bleibt unmöglich , dabei den Überblick zu behalten. Sehr schnell kann man dabei einen neuen Team übersehen oder einen überarbeiteten/editierten Post nicht lesen.
    Deshalb eben die Regelung mit der PN, damit jeder gleich behandelt wird und kein Team vergessen wird.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    ähm Soheil, wir (also .matze und ich) sind nicht craz-dot-com sondern crazy-dot-com
    bitte um änderung
    Ihr kommt dauernd mit so seltsamen Namen daher, dass ich nur noch per Copy & Paste neue Teams und Gruppen einfüge.
    Bitte in Zukunft Fehler und Änderungsvorschläge per PN - sonst übersehe ich das.
    Geändert von Soheil (10.03.2006 um 20:57 Uhr)