So ein Mist aber auch...wäre ich nur nicht in Mittag gewesen, den Soheil hätte ich mir als Partner sofort geschnappt! Hoffentlich gibt es bald mal Wahlmöglichkeiten für 3 Leute in einem Team![]()
WTF der sieht echt aus wie soheil, steel O___O
aber geil, dann haben wir wenigstens gute konkurenz, nicht dass es klar wäre das die Never Nude´s nicht gewinnen. einfach weil sie kreativer sind als das klischee seines eigenen namens als wahl-namen zu nehmen![]()
*auf soheils foto guck* hmmm.... *auf gargamel guck*Zitat von Boo2k
IN DECKUNG SCHLÜMPFE!!! traut nicht der bösartigen person, er will aus uns allen nen zaubertrank brauen, damit ihm haare auf dem kopf wachsen!!!!11111
nein, ihr sied "never nude"Zitat von Boo2k
für meine partei renne ich sogar nackisch durch karstadt ^^
Dem kann ich nur zustimmen, Gama.
Es braucht mehr als einen Feuersalamander und einen Eiswürfelchen, um den QFRAT zu vertreten.
So, akira62 und ich wollen auch als Team an der Mog-Wahl teilnehmen. Zwar ist er bis zum 20. März in Urlaub, aber das ist egal. Unser Teamname: Der Harte und der Zarte, wobei ich der Harte bin.![]()
Ihr könnt euch ja auch "Telefonsex" nennen. Passt IMO auch ganz gut :P
BTW: Ich brauch noch was für meine Zweitstimme in der Nominierungsphase: GO NIXIES!!
Geändert von Viddy Classic (10.03.2006 um 14:56 Uhr)
Ach, nur wenn alle Leute hier so eintönig denken, dann schon.
Ansonsten nicht^^
(Wer will mit mir nen Team bilden? ;___;)
/me bildet ein team mit King_cold :AZitat von King cold
Name kommt noch.
P.S. wir legens auf 0 stimmen an :A
SuperZitat von Freierfall
*hust*
Du hast noch 100 Neunen vor deiner Null vergessen ;___;"
Wieso.Zitat von Virginie
Einfach ne gute Wahl haben udn Spass daran. Nicht mehr![]()
Ha, das kann auch nur einer sagen, der den Sieg schon in der Tasche hat <<'Zitat von one-cool
DJ n
Edit:
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."
![]()
Papperlapap, wir haben alle den vorteil, das wir ALLE einen gemeinsamen feind haben, wir müssen unsere KIiiiiiii energie auf einen gegner konzentrieren dann wird unsere rebellische untergrundbewegung über die hässliche dikatur siegen!Zitat
auf gut deutsch wählt uns.
Yeah!Zitat von Boo2k
Auf meiner ultimativen Strichliste zum Sympathiepunkte sammeln für die Entscheidungserleichterung, wer meine Stimme bekommen wird, hast Du Dir gerade 10 Stiche auf einen Streich verdient![]()
Ok, der name steht fest!
er lautet:
"Das 100 Stimmen Team xD"
zuerst hatten wir nochn paar andere ideen, aber darauf haben wir uns geinigt
Zitat
Geändert von FF (10.03.2006 um 16:50 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
erinnert mich ein wenig an die Nie-Gewinn-Kickers.Zitat von Freierfall
Da one und soheil durch ignoranz meine stimme verloren haben: go, 0 Stimmen Team!![]()
sieh dir den Name nochmal ganz genau anZitat von Nanatsusaya
^^
Obwohl die Null ja sehr groß ist(Es sei denn du hast es nochmal ironisch gemeint ^^")
Hach, ich finde das is der schönste Wettbewerb hier^^