Ja, mach's fett mein Schatzilein.
edit: Unsere Namen auch, Jungchen.
Ja, mach's fett mein Schatzilein.
edit: Unsere Namen auch, Jungchen.
Immerhin habe ich in den vergangenen zwei Jahren doch ganz gut meine Nehmerqualitäten, Ausdauer und meine Feuerfestigkeit unter Beweis gestellt !__!Zitat von Dante
Ich glaube wenn es zum Mog nicht reicht bewerb ich mich als FT
Das machen wir doch nebenbei während wir unserer Konkurrenz die Wirbelsäulen rausreißen und sie damit verprügeln §shifty Denn Frauen sind ja zum Glück Multi-Tasking fähig °___°Zitat
So, akira62 und ich wollen auch als Team an der Mog-Wahl teilnehmen. Zwar ist er bis zum 20. März in Urlaub, aber das ist egal. Unser Teamname: Der Harte und der Zarte, wobei ich der Harte bin.![]()
LOL! WIE GEIL! ICH WÄHL EUCH!!
Da braucht ihr gar keinen Wahlkampf machen, meine Stimme habt ihr sicher.
@ Sky:
Bis zum 13ten können hier Teams gebildet werden.
Morgen kommt erstmal der Nominierungsthread und nur der Allein entscheidet darüber, wer in die Endausscheidung kommt.
Sorry - die letztzen 2 Stunden waren so aufregend und inspirierend, dass ich einfach nicht die Zeit dafür hatte.Zitat von Nanatsusaya
*immernochaufgeregtist*
Deine Idee ist nicht schlecht, aber das Problem ist einfach, dass wir uns wohl nicht einigen könnten, wer von uns Al ist. Wenn ich mit Choci antreten würde, dann wäre die teamaufteilung kar ( ich = Tim; Choci = Al ).
Also nichts für Ungut und sorry.
Soheil und one-cool
Dann können wir ja gleich einpacken
Wolfsrudel - Archyy, arbeite an unserem Wahlkampf, Du Sau![]()
Don't mess with the puppet master!
Also jetzt bin ich doch langsam echt gespannt, was da auf uns zugerollt kommt...Zitat von Soheil
Freu mich schon drauf. Es geht doch nichts über einen guten Wahlkampf und ein gutes Programm, bin gespannt drauf.
Die Sonne ging in einem leuchtenden Rot hinter den Bergkuppen unter. Erst ganz langsam, dann immer schneller schwanden ihre wärmenden Strahlen, bis schließlich eine frische, klare Nacht kam. Ein freudiges Kribbeln überkam den Beobachter dieses Schauspiels, gemischt mit Vorfreude auf den neuen Sonnenaufgang. Aber jetzt war es erst einmal Nacht. Und damit die Zeit des Umschwungs.
Fragt mich nicht, warum ich das jetzt hingeschrieben habe, hat irgendwie gepasst.![]()
Und stellt euch vor, Freierfall und ich sind auch noch dabei!Zitat von Wolfsrudel
Tschüssi!![]()
So da ich mich jetzt in den Urlaub begebe melde ich mich auch Kurz.
Ja Knuckles und Ich ein Team.
Er der Harte ich der Zarte.
Wählt uns damit ich eine Überraschung habe wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jetzt existiert das 2te ultimative Team.
Wolfsrudel und ich, der Hammer \o/
Wolfi und ich heißen: "Der Wolfskönig - wähle ihn und er wird ein wunderschöner Mog" ^^
Damit haben Wolfi, Freierfall und ich 2 Teams, omg, am Ende wirds nen Kampf zwischen Wolfis anderem, Freierfalls anderem, und dem von mir und Wolfi und dem von mir und Freierfall![]()
Geändert von Kico (10.03.2006 um 17:53 Uhr)
Ok, wenn das so ist.....
Ich (Freierfall) und Shades als
"Die freien Farbtöne aka |+Shades| wir gewinnen eh nicht"
Geändert von FF (10.03.2006 um 17:21 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich will au!
bidde mach jemand mit mir! von mir aus auch nur aus mitleid^^
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mein Angebot steht noch, falls jemand niemanden findet und crazy genug ist, ich steh immernoch frei![]()
jo, tolle Referenz...Zitat von Vincent D. Vanderol
"hiermit bewerbe ich mich zum FT, weil mich schon als Mog keiner haben wollte"![]()
cool ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
wieso nicht ?Zitat von Dante
nenn mir einen feuertäufer, der ne mogwahl gewonnen hat![]()
ok
neues Team.....von mir und fallen angel
teamname......crazy-dot-comwird eventuel noch geändert.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
wer sich als FT bewirbt, wird getauft.Zitat
wer getauft wurde, kann nie mehr FT werden.
you loose in 2 ways.
außerdem... wo bist du denn bitte "böse" oder "schlagkräftig" du stehst im schutz von soheil. das ist patheticleg dir n besseres image zu, babyboy
Sieht so aus, als wollte das jetzt einer ändern...Zitat von blutfeuer
![]()
btw: Bitte keine Bewerbungen als mein Teampartner mehr, ganz nett, aber ich habe mich doch entschieden, dass eine Teammogwahl einfach nichts für mich ist. Mit Erell höchstens (), aber so...
Sorry!![]()
überleg doch mal bitte. WENN soheil unwarscheinlicherweise tatsächlich gewinnen sollte (was aber sicher nicht passiertZitat von drunken monkey
),
dann ist er mogerator und kein feuertäufer mehr. und ob er nach ablauf der amtszeit wieder zurück gesetzt wird, ist ne ganz andere frage![]()