Das höre ich immer wieder und darum kommen auch soviele angerannt und sagen, dass Zelda so schwer ist und man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss. Also, wenn ich es zum wiederholten Male durchspiele, klicker ich auch immer alles weg, weils nur auf den Geist geht, aber beim ersten Mal, will man doch wissen, worum es geht und was man zu tun hat.Zitat von Link202
@Liferipper
Da sind wir wohl mal einer Meinung.^^ Wobei Zelda ja nun keine so berauschende Story hat. Bis auf kleine Ausnahmen ist es meist die gleiche Story.
Im Übrigen wird es zu 99 % keine Sprachausgabe geben. Nintendos Meinung dazu sollte ja bekannt sein. Die wollen, dass sich jeder mit Link öhm(Wort vergessen) in Verbindung bringen kann.^^ Ne Sprachausgabe würde das kaputt machen. Finde ich nicht, aber die sehen das wohl so.





(Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).
) in Verbindung bringen kann.^^ Ne Sprachausgabe würde das kaputt machen. Finde ich nicht, aber die sehen das wohl so.
