Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup du hast Releasetermin richtig geschrieben...^^

Also der Grund für die Verschiebung ist doch schon längst bekannt... Die wollen die letzten Bugs entfernen und das Spiel für die Revo-Steuerung kompatibel machen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das die nur für die Revo-Steuerung über ein halbes Jahr mehr brauchen. Ich denke, die werden noch einige Feinheiten ausbessern und vielleicht überraschen sie uns ja auch auf der E3 mit Sprachausgabe...

Zitat Zitat von Deepdragon
    vielleicht überraschen sie uns ja auch auf der E3 mit Sprachausgabe...
    Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).

Zitat Zitat von Link202
    Yup das würde mich freuen wen sie es mit Sprachausgabe machen würden. Ich hofe nur das dort (Wenns keine Sprachausgabe gibt) nicht viel gesprochen wird (man muss dann nähmlich sehr viel lesen). Bei OoT war schon zu viel zum lesen (z.B. beim Deku-Baum oder beim Schloss) ich hoffe das das nicht in Twihlight Princess (weis nicht wie es geschrieben wird) gleich ist (Ich meine so viel Text den die Charaktere sprechen). Ich hasse es wie die Pest es zu lesen (Es nimmt von der Spielzeit Zeit weg).
    Das höre ich immer wieder und darum kommen auch soviele angerannt und sagen, dass Zelda so schwer ist und man nicht weiß, wo man als nächstes hin muss. Also, wenn ich es zum wiederholten Male durchspiele, klicker ich auch immer alles weg, weils nur auf den Geist geht, aber beim ersten Mal, will man doch wissen, worum es geht und was man zu tun hat.

@Liferipper
    Da sind wir wohl mal einer Meinung.^^ Wobei Zelda ja nun keine so berauschende Story hat. Bis auf kleine Ausnahmen ist es meist die gleiche Story.

Im Übrigen wird es zu 99 % keine Sprachausgabe geben. Nintendos Meinung dazu sollte ja bekannt sein. Die wollen, dass sich jeder mit Link öhm(Wort vergessen ) in Verbindung bringen kann.^^ Ne Sprachausgabe würde das kaputt machen. Finde ich nicht, aber die sehen das wohl so.

Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 13:29 Uhr)