-
Krieger
Hi Leute!!
Ich wollte grad mal auf www.hyrule.net gehen, aber da hab ich gemerkt, dass die Seite grad offline ist, aber sie wird wieder on gehen... naja und die haben da ein video zum angucken... Das Video ist von nem Fan gemacht und es besteht aus zusammenschnitten aus den ganzen trailern und ingame videos. Aber es sind auch ein paar neue szenen drin (also zumindest hab ich die noch nicht gesehen!!). Lasst euch nicht vom Anfang des Videos abschrecken, denn der Anfang hat nicht viel mit Twilight Princess zu tun. Aber der Sound ist echt klasse und derjenige hat alle szenen echt gut zusammengeschnitten und wie schon gesagt, sind da auch ein paar szenen drin, die ich noch nicht gesehen hatte.
Also mir hats gefallen, vor allem wegen dem coolen sound! lol
Also schaut einfach mal hier vorbei und guckts euch an, es wird sich auf jeden fall lohnen...!!
Das einzige was nicht so toll ist, sind die langen ladezeiten, also bei mir hat das trotz dsl ständig laden müssen... ich hab dann einfach auf pause gedrückt und das ding erst mal laden lassen. Und dann kann man es auch ohne unterbrechungen gucken...