Zitat Zitat von Chaela
@ Deepdragon:

Das ist ein uralter Text
Die beiden sind nicht zusammen oder so. Sie ist eher etwas wie in OoT Salia. Eine sehr gute Freundin.

Und laut einem Interview mit Aounuma soll die Romantik diesmal nicht zu kurz kommen, da ja Zelda und Link in diesem Teil beide Jugendlich sind.
Genaueres dürfe er jedoch nicht verraten
Ja ok... das hab ich auch gelesen...
Aber ich dachte, dass das immer noch aktuell wär. Naja aber ich freu mich schon drauf, auch mal ein bisschen von Links Liebesleben zu erfahren... lol

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie detailreich die Entwickler bei diesem Teil gearbeitet haben? Echt mal, die Grafik ist voll der Hammer!! Vor allem Link. Wenn man sich ihn so ansieht, denkt man ein echter Mensch (naja fast ) steht vor einem. Seine Klamotten sind z.B. bis ins kleinste Detail bearbeitet. Was der alles anhat... Und auch die Mimiken sind hammer... Dieser Jugendliche Link passt imo am besten zur Zelda Serie.
Auch die Angewohnheiten sind total menschlich. Ich meine, in dem einen Ingame Video, wo man sieht wie Link grad aus dem Erdloch rauskrabbelt, klopft sich Link nach dem Aufstehen den Staub von den Klamotten. Und genau an der Stelle hab ich wirklich für den ersten Moment gedacht, dass Link ein echter Mensch wär. Ist voll bekloppt, ich weiß, aber irgendwie gefällt mir das voll, dass das Spiel so erwachsen geworden ist.