Zitat von DarkD.N.
![]()
Ganz deiner Meinung!!
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig... Ich mein, ich hab jetzt OoT noch zweimal durchgespielt und ich hab mir sogar die Mühe gemacht TWW mit allen Minitendo Figuren durchzuspielen!!Ich weiß das ist voll übertrieben, aber so kann man sich wenigstens ein bisschen die Zeit der Warterei vertreiben... Naja ok, mir fehlen noch zwei Figuren, aber dann hab ich alle und bekomme Link und den Roten Leuenkönig
![]()
![]()
Das einzige was ich jetzt noch spielen könnte, wäre OoT Masterquest...
Aber das wird auch nicht bis zum Release von TP dauern...
![]()
BITTE!!! BITTE!!! Nintendo bitte macht das Spiel schnell fertig und beschert uns Zelda schon nach der E3!!
Aber das ist wohl nur ein Traum... Denn die werden TP ja mit der Revo Steuerung kompatibel machen und es dann mit der Revo veröffentlichen... Also dürfen wir noch so lange warten, bis Nintendo die Revolution rausbringt!!![]()
![]()
Ich halts echt nicht mehr aus, denn dieses Spiel ist echt der Hammer, aber die Zeit bis zur E3 dauert auch noch so lange...![]()
![]()
Denn erst auf der E3 bekommen wir wieder neue Infos, unter anderem auch noch ne neue Demo in der man jetzt man Wolf-Link spielen kann.
Naja vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Nintendo verkündet auf der E3, dass die Revos innerhalb von einem Monat nach der E3 rauskommen und TP ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lässt... Aber das ist nur ein großer Wunsch von mir!!![]()
Also heißt es weiterhin: WARTEN! WARTEN! UND NOCHMALS WARTEN!!!!