Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Da kann ich Schimmerdrache nur vollkommen zustimmen. Man darf wirklich nicht vergessen, dass heute der 1. April ist. Ich glaub das nur, wenn ich es mit meinen eigenen Augen gelesen habe. Ich werd mich mal mistrauisch auf die Suche machen.

Okay...ich geb euch beiden auch recht, aber es wäre ein bisschen fies wenn er das einfach so als Scherz sagen würde, oder!?

Also ich glaub auch, dass uns Keaton verarscht hat...
    Ich hab schon sämtliche Internet Seiten durchgesucht und auf keiner wurde irgendwas in der richtung geäußert. Naja, sollte es doch wahr sein, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

Die meiner Meinung nach zuversichtlichste Quelle was Zelda angeht ist hyrule.net
    Auf der steht nix. wie schon erwähnt versucht Keaton uns wohl zu verarschen.
    Böser Keaton, uns einfach so Hoffnungen zu machen......

Noch eine kleine Information, die garantiert kein Aprilscherz ist. Der japanische Titel von TP lautet:
    Zelda no Densetsu - "Tasogare no Hime"

Bedeutet das irgendwas anderes oder heißt das auch Twilight Princess? Wo haste die Info her?

Zelda no Densetsu - "Tasogare no Hime" ist der Originalname aus Japan und bedeutet wörtlich übersetzt "Zelda eine Legende - Princessin der Zwielichter" also folglich Twilight Princess. Das findest du im Übrigen auch auf einigen Webseiten.

Trailer: Ganz okay, Link sah ein bisschen kitschig aus, und von der ganzen Story ist auch fast nichts zu sehn!

Keaton's Aussage: Aprilscherz!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Keaton's Aussage: Aprilscherz!

ihr hellen Köpfchen
    hätt' ja sein können, dass ich damit Erfolg habe...

- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).
    Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.

Wie stellt ihr euch das vor?
    Gibt es jetzt keine "richtigen" Elemente mehr?
    Also ich stell mir das so vor: Man muss keine Elemente mehr einsammeln, sondern z.B. die Tiere, die in den Tempeln gefangen gehalten werden, befreien.
    Wie man ja im Beispiel Waldtempel geshen hat (da musste man ja diese Affen befreien)!

Was soll man jetzt davon halten?
    Ein nächträglicher Aprilscherz?
    Eine weitere Unwarheit von Hyrule.net?
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich mich nun über diese Neuigkeit freun soll oder nicht
    Link aus derFirst-Person-Perspektive mit dem Revo zu spielen...... ist zwar mal was ganz was neues, beunruhigt mich allerdings etwas (wenn das stimmen sollte)

Eure Meinung ist erwünscht!!!!!

http://www.game7.de/1642-the-legend-of/n064290436.php

Also ich kann mir das net so richtig vorstellen, wie ich Link dann steuere, wenn ich ihn net mal sehe. Mir hat diese Third Person Optik, wie sie in allen vorigen Zelda Spielen war, sehr gefallen, und hoffentlich wird Nintendo, so wie die es in dem Artikel gesagt haben, auch nur bei der Revo Version in der First Person Optik gesteuert.
    Aber wenn die gesagt haben, dass Twilight Princess zeitgleich mit dem Release von der Revolution rauskommt, dann können wir ja noch bis ende november warten. Ich find das echt net in Ordung. Auch den Aprilscherz von Keaton fand ich net so gut. Ich wäre fast ausgerastet als ich Keatons beitrag gelesen hab. Ich hätte luftsprünge machen können und mein herz halt voll gerast, weil ich echt dachte es könnte jetzt nur noch zwei monate bis zum release dauern. Aber als ich dann gerafft hab, dass alles nur ein scherz war, war ich dermaßen enttäuscht, das kann man sich gar net vorstellen. Ich hab aber auch voll vergessen, was der 1. April für ein Tag ist.
    Aber ob dieser Artikel auch ein April Scherz ist, glaub ich net, zumal der Artikel vom 2. April stammt.

Hey ich hab grad gelesen, dass dieser Artikel von DarkD.N. nur ein Aprilscherz war!!!
    Ihr müsst auf den Link von DarkD.N. klicken und dann unter dem Artikel auf Quelle klicken. Schon kommt ihr zu der Seite, wo die die Infos her haben und dort steht das alles nur ein Aprilscherz von hyrule.net war. Der Link zu der Seite: http://www.zockon.de/index.php?news_id=3832
    Also können wir wieder aufatmen und auf neue news hoffen.

Also ich finde die idee mit der Ego-Perspektive echt total beschissen (darf man das hier sagen?), da mir noch nie die Ego-Perspektive gefallen hat!
    Ich hasse Ego-Shooter wie sau...Zelda wird zwar kein Shooter, aber trotzdem...das ganze Spiel wird dadurch verunstaltet!
    So, das musste ich jetzt mal los werden!!!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Also ich finde die idee mit der Ego-Perspektive echt total beschissen (darf man das hier sagen?), da mir noch nie die Ego-Perspektive gefallen hat!
    Ich hasse Ego-Shooter wie sau...Zelda wird zwar kein Shooter, aber trotzdem...das ganze Spiel wird dadurch verunstaltet!
    So, das musste ich jetzt mal los werden!!!
    Ja aber das mit der Ego Perspektive ist doch nur ein April Scherz gewesen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann hättest du das gewusst. Aber ich finde auch, dass ein Zelda in Ego-Perspektive einfach kein Zelda mehr ist, dann könnte man Link ja auch gleich ein Maschinengewehr in die hand drücken. Also für mich wäre das total ungewohnt.

<__< ich hasse den 1. April dieses Jahr extrem -.-''
    THX Deepdragon für die rescherche

Hab allerdings noch ne Info gefunden die allerdings schon etwas älter, aber mir unbekannt ist.

http://www.zockon.de/index.php?&news...&comments=3761

Also mit sicherheit kein Aprilscherz *lol*

Sorry...das hätte ich beachten müssen @DEEPDRAGON.
    Aber ich war, als ich den Beitrag gelesen habe, so dermaßen in Rage...man, man, man !
    Ich finde es gut das die Entwickler an den Animationen vom Wolf gearbeitet haben.
    Ich meine, die Animationen waren ja vorher schon gut und wenn sie die nochmal überarbeitet haben...ich sag nur BOAHHHHHHH EY !!!!!!!!!!

Habe mal ein bsl. nachgedacht, und dabei ist volgendes rauß gekommen:

In Tp soll es ja so viele Dungens wie noch nie geben, darüber hinaus auch noch Endgegner außerhalb der Dungens...das sind viele Herzcontainer, und irgendwann sind die 20 voll...
    Keine (oder nur wenige) Herzteile, in so einer riesigen Welt? Kann ich mir net vorstellen, und das Sammeln von Herzteilen wird bestimmt nicht weg fallen, genauso wie die Herzcontainer...
    Aber mit "nur" 20 Herzen wehre das balancing nicht mehr gegeben...also muss man die Herzen auf 30 aufstocken? dann müsste man aber die Gegner schwerer machen als bisher, da die max. Anzahl der Herzen ja gestiegen ist...
    Komplizierte Angelegenheit...
    Was meint ihr?

Ich vermut dass es Herzcontainer nur in Dungeons gibt und dann nicht bei Bosses im Freien. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es 30 herzconainer gibt. Vielleicht ziehen die Genger dann mehr ab.

Naja...ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es 30 Container geben wird! Ich denke es wird bei 20 bleiben, aber dafür wird es, wie ja schon gesagt wurde, keine Herzcontainer für die Außerhalb erledigten Endgegner geben.