aber epon aist ein richtiges reittier...man kann ja auch den a-button drücken um ihr sporen zu geben, damit sie schneller rennt. aber bei wolf-link finde ich das eher unwahrscheinlich...sonst könnte man ja auch in den tempeln und so vollspeed geben!
aber epon aist ein richtiges reittier...man kann ja auch den a-button drücken um ihr sporen zu geben, damit sie schneller rennt. aber bei wolf-link finde ich das eher unwahrscheinlich...sonst könnte man ja auch in den tempeln und so vollspeed geben!
--FUCK YOU´LL
für mich war OOT bis jetzt meine no.1, aber jetzt wo ich weiss was auf mich zukommt würde ich sagen, dass TP bald meine no.1 sein wird!
wie schon gesagt wurde...es wird PERFEKT...auf jeden fall für mich!
--FUCK YOU´LL
Eigentlich is Ganon nur nen Spitzname, in Europa wurde er aber als der Name für den großen bösen "Oink-Oink" benutz.
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
ich frage mich schon die ganze zeit was auf der anderen seite der brücke ist, wo link und dieser berittene "ork" drauf kämpfen...das land des bösen?
--FUCK YOU´LL
okay Leute, dann geb ich euch mal Futter...
Zelda: The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma
30.03.06 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit HayesMates über "Zelda: The Twilight Princess".
Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Durch die Verschiebung von Zelda: The Twilight Princess auf 2006 will das Team versuchen, ein noch besseres Spiel als Zelda: Ocarina of Time zu erschaffen.
- Die Mehrzeit nutzt das Entwickler-Team, um zusätzliche Elemente hinzuzufügen. Details darf Aonuma noch nicht verraten.
- Zelda: The Twilight Princess ist auch auf Revolution lauffähig. Doch wird man die Hardware ganz anders nutzen, als es viele erwarten.
- Die Spielzeit liegt bei etwa 100 Stunden.
- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können.
- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).
Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.
- Einige alte Charaktere werden auftauchen.
- Zoras werden wohl auch mit dabei sein: 'Wäre es ein Zelda-Spiel ohne Zoras?', deutet Aonuma an.
- Auch langjährige Fans der Serie sollen zufriedengestellt werden. Aonuma verspricht, dass die frische Spielerfahrung dafür sorgt, dass sie 'Ich habe das vorher noch nicht gesehen!' sagen werden. Gleichzeitig werden sie aber auch auf vertraute Dinge stoßen.
- Es war schwer, Link in diese realistischere Welt einzubauen. So musste man die Art und Weise wie Link läuft und mit der Welt interagiert so ändern, dass sie in die realistische Umgebung passt. Vieles aus Zelda: The Wind Waker würde da nicht reinpassen und komisch aussehen.
- Wie einige der größten Serien-Fans damals auf den Grafikstil von Zelda: The Wind Waker (GC) reagiert haben, hat Aonuma traurig gemacht.
- In Zelda: The Twilight Princess wird es freischaltbare Extras geben.
- Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem Spiel eine zwei Disc als Bonus beiliegen, entschieden ist aber noch nichts. Hier hat das letzte Wort wohl Nintendo-Präsident Satoru Iwata.
Quelle: www.gamefront.de
§krass
omg... man das wird ja echt mal voll krass!!! Vor allem bin ich auf die innovativen Ideen gespannt und ob das spiel wirklich so gut ist, dass es mich an den fernseher fesselt... Aber das wage ich nicht mal zu bezweifeln. Außerdem fänd ichs voll cool, wenn die diese bonus disc dazulegen... fänd ich echt mal voll cool, nur was die da draufmachen wollen, frag ich mich. Vielleicht ein making of vom spiel oder sowas??
der einzigste punkt der mich hier stuztig gemacht war, dass es freischaltbare dinge gibt...bei den meisten spielen hasse ich sowas wenn man sie dann 3mal durchspielen muss!
--FUCK YOU´LL
solange das freischalten von dingen nich mit owas extrem nerigem wie der minitendo gallerie auffwartet bin ich schon wieder ganz wuschig vom lesen der facts alleine kann es gar nicht erwarten bis die e3 istdan werden wir ja hoffentlich ein wenig mehr erfahren (vileicht sogar nen konkreten erscheinungstermin(herbst 2006 läst mich ziemlich kalt das sagt nix aus )
Nach langem Suchen habe ich endlich mal wieder etwas "Neues" (zumindest für mich) über TP gefunden. Es ist ein Bild in dem Link in einem Boot sitzt und vermutlich angelt. Es gibt ein ähnliches Bild von Link. Der Unterschied ist nur, dass Link hier in seiner "zivielen" Kleidung angelt.
Außerdem hab ich ein Bild vom größen "Oink Oink" gefunden, dass ich bis dato noch nicht kannte. Mich irritiert an diesem Bild, das Samus zu erkennen ist. Komisches Duo, aber naja *schultern zuck*
http://www.ownage.nl/images/content/29521.jpg
http://www.ownage.nl/images/content/29520.jpg
das Bild mit Onkoink (ich nenn ihn jetzt nur noch so) dürfte von super smash brothers melee sein dort war er ja als freispielbarer char vorhanden![]()
Ich bin da so auf eine Seite gestoßen... Die ist zwar erst seit einigen Tagen on gegangen und hat noch nicht so viel zu bieten, aber die wollen die seite ständig aktualisieren und ich denk mal, das da noch etliche infos kommen werden. Man kann aber schon alle bekannten trailer oder ingame videos downloaden und außerdem findet man dort einen äußerst ausführlichen bericht über die zelda demo von der E3 05. Die waren nämlich vor ort und haben es angespielt und ich hab mir den sehr langen bericht schon durchgelesen und einige dinge erfahren, die man aus dem ingame movie net so deutlich sieht.
Naja also der Link:www.twilightprincess.de
Wärend Nintendo sich noch im Unklaren darüber ist, ob es eine Verfilmung des Heldenepos Zelda geben soll, haben sich vor 2 Jahren eine Gruppe von Leuten gefunden die seit dem an einer Verfilmung gearbeitet Haben. Diesen Herbst soll es so weit sein und der Fim wird zum downloaden Bereitgestellt.
Dafür, dass der Gruppe "BMB" nich viele Mittel zur verfügung gestanden haben und das buget sehr klein ausgefallen ist finde ich an hand des Trailers, den ihr euch auf der nachfolgenden Internetseite anschauen könnt, dass es ihnen ganz gut gelungen ist das Spiel zu verfilmen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall runterladen, auch wenn der Film keine Hollywoodqualitäten aufzeigt.
http://www.legendofzeldaseries.com/m...=fanmovie.html
Viel Spaß beim Trailer anschaun
DarkD.N.
Also ich find den Trailer erste Sahne, wenn man berücktsichtigt das die nur ein kleines Budget hatten!
dann hab ich auch mal ne Neuigkeit zu vermelden: Link hab ich leider nicht mehr, da dieser saukompliziert war und mein PC abgeschmiert ist, aber ich hab was sensationelles gelesen; passt auf:
Shigeru Miyamoto hat in einem Interview gesagt, dass Zelda: TP jetzt höchstwahrscheinlich doch früher rauskommt. man arbeitet akribisch an einem Release kurz nach der E3 (wären also nur noch so 6-7 Wochen). auf der E3 selbst werden die ersten Exemplare in Gewinnspielen verlost. Grund für die Verfrühung? Nintendo hat sich mal wieder verkalkuliert, diesmal zugunsten der Fans: mit der letzten Schliffen und der Umsetzung, die das Spiel für den Revo kompartibel machen soll, kommt man schneller voran, als einkalkuliert wurde
Release in Japan, US und Éuropa werden nahezu zeitgleich sein: lediglich verschiebungen von ca. 1-2 Wochen können vorkommen
also Aufatmen für uns Fans: es dauert nicht mehr lange
@Keaton:
Woher hast du diese Info, könntest du mal nen Link angeben oder ne Quelle?
Nicht das das en blöder April scherz ist. Sowas hasse ich wie die Pest. Mit Zelda macht man keine Witze![]()