Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Zitat Zitat von Liferipper
    Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
    Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.
    Bei jedem Mario Spiel kämpfst du am Ende gegen Bowser und musst die Prinzessin befreien, trotzdem macht jeder Teil aufs neue Spaß.

Ein Zelda perfekt? Hmm, wir reden hier doch schon von der Spielereihe, in der der Kerl, der verdächtige Ähnlichkeit mit Robin Hood hat, sich (fast) jedes Mal mit dem selben Obermotz anlegt?
    Ein Zelda Spiel mit wirklich einfallsreicher Story wäre mal eine 540° Wende.
    Du meist sowas wie "Star Wars:Knight of the Old Republick II The Sith Lords"?
    Also wenn du das spiel kennst,erklär mir mal,falls vorhanden,die Story,falls nicht,spiel das mal und versuch das zu verstehen,da gibt es eine 540 grad Wende nach der anderen.

Hat jetzt aber ne weile gedauert, bis euch aufgefallen ist, dass das kein Lob war...

Zitat Zitat
    Wir reden von der Reihe, dessen Highlight Spiel Ocarina of Time, das best bewerteste Spiel aller Zeiten ist (zumindest nach gamestats.com, gamerankings.com metacritics.com und so ziemlich jeder anderen Seite die Bewertungen von Spielen sammelt)
    Abgesehen davon, dass ich Wertungen von Internetseiten ohnehin nicht viel Bedeutung beimesse, sagt mir auch keine der genannten Seiten etwas.

Zitat Zitat
    Bei jedem Mario Spiel kämpfst du am Ende gegen Bowser und musst die Prinzessin befreien, trotzdem macht jeder Teil aufs neue Spaß.
    Ich hab nicht behauptet, dass Zelda keinen Spaß machen würde, aber zu behaupten, dass Zelda keine simple Story hat, hieße die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.

Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus, es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.
    du hörst dich an, als würdest du Zelda hassen

Ich hab nicht behauptet, dass Zelda keinen Spaß machen würde, aber zu behaupten, dass Zelda keine simple Story hat, hieße die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.
    Wenn du behauptet hättest, dass Zelda keine simple Story hat, dann sprichst du von der Wahrheit ..

. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.
    Es gibt keine Perfecken Spiele.Weil Perfeckt ja bedeutet,dass es jedem Gefällt,dass man alles darin tun kann,was jeder tun will usw und desshalb git es keine Perfeckten spiele.

ich möchte mal jetzt wieder was zum wesentlichen spiel posten.
    es gibt ja einen trailer in dem link das "HORSEBATTLE" bestreitet. und es wurde ja dafür sogar ein neues "kampf zu pferd system" entwickelt. jetzt frag ich mich...wurde dieses KZPS extra nur für dieses battle geschaffen oder kämpft man noch wann anders zu pferd???
    ich fände es cool wenn diese feindlichen reiter auch im wesentlichen spiel in der "hylianischen steppe" rumreiten würden, sozusagen reiten sie patrouillie...z.B.: man will jetzt zum todesberg, muss aber dafür zuerst die steppe durchreiten, man will aber nicht den feindlichen reitern auf den leim gehen. also guckt man in der karte wo sie gerade rumreiten und versucht dann dieses "revier" zu umgehen.

ist ja nur so ne vermutung.

naja also ich glaub schon, dass die dieses Kampfsystem auf dem Pferd nicht nur für dieses Battle geschaffen wurde sondern auch für das ganze spiel. Übrigens so wie du hab ich mir das auch vorgestellt. Weil die spielwelt soll ja um einiges größer werden als die in OoT und dann wär das ja auch langweilig, wenn man nur so öde eine viertelstunde oder so durch die steppe reiten würde, ohne irgend etwas zu begegnen.

Zitat Zitat
    du hörst dich an, als würdest du Zelda hassen
    Man muss Zelda nicht hassen, um objektiv zu sagen, dass die Story von Zelda nicht gerade einen Genialitätspreis gewinnen dürfte.

Zitat Zitat
    Wenn du behauptet hättest, dass Zelda keine simple Story hat, dann sprichst du von der Wahrheit ..
    Hmmm...
    TLoZ: Finde die 8 Triforcestücke und besiege Ganon.
    AoL: Setzt in 6 Labyrinthen Steine ein und besiege einen Endegner, auf den es während des Spiels nicht den mindesten Hinweis gab, um ein Triforcestück zu erhalten.
    ALttP: Finde die 3 Amulette um das Masterschwert zu bekommen und besiege Agahnim. Danach rette die 7 Mädchen und besiege Ganon.
    LA: Finde die 8 Instrumente, um den Windfisch zu wecken. Vorher musst du allerdings noch einen Endgegner, auf den es während des Spiels nicht den mindesten Hinweis gab, besiegen.
    OoT: Finde die 3 Steine um das Masterschwert zu bekommen, danach rette die 5 Weisen und besiege Ganon.
    MM: Finde die 4 Giganten und besiege Majora (wenigstens nicht das Horror Kid).
    OoA/OoS: Finde die 8 (ähm vergessen) und besiege Veran/Onox. Finde nochmal 8 und besiege Ganon.
    Sonstige: (Noch) nicht gespielt.

hoffentlich gibt es dann auch irgenwo im spiel so ne kaserne, wo man dann auch diese wildschweine klauen kann.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    hoffentlich gibt es dann auch irgenwo im spiel so ne kaserne, wo man dann auch diese wildschweine klauen kann.
    also ich ziehe ja Epona solchen fetten Schweinen vor

da muss ich dir schon zustimmen, aber trotzdem...abwechslung ist immer gut.

Son Schwein zu reiten muss fett sein, einfach durch ne Gegner Gruppe durchbrettern, und wenns stirbt das nächste Schwein "entern"^^
    (jipie, endlich Abenteurer^^)

ich glaub net das, dass schwein sterben kann...du wirst eher vom schwein runtergeholzt und kannst dann wieder aufsteigen.

Wenn nicht bald mal was echt neues über Zelda rauskommt werd ich echt noch verrückt. Ich fang schon langsam an mich an "Final Fantasy VII Dirge of Cerberus" zu erfreun. O__O

man muss halt die geduld aufbringen und die zeit bis zur E3 totschlagen...hoffentlich werden neue trailer veröffentlicht, wo man auch mal wolf-link in action sieht!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    man muss halt die geduld aufbringen und die zeit bis zur E3 totschlagen...hoffentlich werden neue trailer veröffentlicht, wo man auch mal wolf-link in action sieht!
    Ja stimmt. Aber man kann wolf-link doch schon in dem einen trailer so halbwegs in action sehen, ich meine die stelle wo er mit midna auf dem rücken gegen die drei schattenwesen kämpft und die dann fertig macht. Naja aber so wirklich viel ist das ja auch noch net. Ich würde gern auch mal etwas über die anderen tempel sehen. Es würde mich mal interessieren, wie die den feuertempel aufgebaut haben (also ich gehe mal scharf davon aus, dass die unter anderem wieder einen feuer und wassertempel eingebaut haben).
    Ähmm, ich hab da mal ne frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf, weil ich hab das irgendwie nie so richtig gepeilt.

zu deiner frage hab ich auch keine wirkliche antwort parat...vielleicht kann sie dir ja jemand anders beantworten.
    aber jetzt hab ich auch mal ne frage:
    wie wollen die entwickler bitte schön die hylianische steppe in der schattnewelt darstellen???und überhaupt...soll link etwa im schritttempo als wolf das ganz durchlaufen???ich glaub eher das sie noch irgendein transportmittel erfinden das den wolf schneller zu seinem ziel bringt!

Ähh??
    Wölfe sind doch sau schnelle tiere... Also zumindest dachte ich das immer, also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Wolf mit einem Pferd mithalten kann. Nur denke ich dass ein Pferd mehr ausdauer hat, als ein wolf und der wolf net so lange durchhalten kann...
    Ich denk ma, dass der wolf im spiel schon ein bisschen schneller "rennen" kann. Ansonsten wär das ja echt mal bescheuert, wenn der wolf nur schritttempo draufhätte. Aber link sieht man in dem einen video, wo er in dem wald langläuft, doch auch ein bisschen rennen. Ich denke, wenn man mit link längere zeit eine grade strecke läuft und man nicht in ne andere richtung lenkt, dass link dann automatisch anfängt zu rennen.

Zitat Zitat
    Original von ORIGINAL
    ...wo man auch mal wolf-link in action sieht!
    xD

Zitat Zitat von ORIGINAL
    wie wollen die entwickler bitte schön die hylianische steppe in der schattnewelt darstellen???und überhaupt...soll link etwa im schritttempo als wolf das ganz durchlaufen???ich glaub eher das sie noch irgendein transportmittel erfinden das den wolf schneller zu seinem ziel bringt!
    Weißt du, wie schnell Wölfe rennen können?! Ich denke nicht, denn dann wüsstest du, dass der Wolf(ich sag jetzt absichtlich dicht "Wolf-Link" ) keine Hilfmittel benötigt! Und in der normalen Welt hat man ja Epona! Und außerdem, wieso im Schritttempo?