Hat jetzt aber ne weile gedauert, bis euch aufgefallen ist, dass das kein Lob war...

Zitat Zitat
Wir reden von der Reihe, dessen Highlight Spiel Ocarina of Time, das best bewerteste Spiel aller Zeiten ist (zumindest nach gamestats.com, gamerankings.com metacritics.com und so ziemlich jeder anderen Seite die Bewertungen von Spielen sammelt)
Abgesehen davon, dass ich Wertungen von Internetseiten ohnehin nicht viel Bedeutung beimesse, sagt mir auch keine der genannten Seiten etwas.

Zitat Zitat
Bei jedem Mario Spiel kämpfst du am Ende gegen Bowser und musst die Prinzessin befreien, trotzdem macht jeder Teil aufs neue Spaß.
Ich hab nicht behauptet, dass Zelda keinen Spaß machen würde, aber zu behaupten, dass Zelda keine simple Story hat, hieße die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Daher schließen sich perfektes Spiel und Zelda gegenseitig aus (abgesehen davon, dass es so etwas wie ein perfektes Spiel schlichtweg nicht gibt), es sei denn man entwickelt ein Spiel, dass nur noch dem Namen nach etwas mit der Reihe zu tun hat.