Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

mic fazinirt so das es immer neue spiele giebt und es einfach geil ist

Ja, ich find die zelda reihe auch genial. Und das wir in der Zukunft immer noch mit zelda spielen rechnen dürfen, ist ja wohl klar. Zelda ist eine der besten repräsentanten von nintendo und warum sollten sie mit so einem guten spiel aufhören. Nur ich bezweifle, dass nintendo irgendwann die ideen ausgehen. Jetzt haben die in TP zwar schon viele neue ideen reingebracht aber vieles ist auch von alten spielen. Aber ohne die typischen zelda merkmale wäre ein zelda spiel ja auch kein zelda spiel

@Deepdragon:

hey... "Dito" heisst "ebenso"... erinnert mich aber immer an

achso... falls du's noch wissen willst, bevor du fragst: "afaik" heisst "as far as I know" (soweit ich wiess), und "imo" heisst "in my opinion" (meiner Meinung nach...)

thx jetzt weiß ichs... dieses dito hat mich auch an dieses pokemon erinnert aber das hat mir auch nicht weitergeholfen...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Edit: @one-cool: Mal kurz was andres: ich hab auf den link von deiner sig geklickt (das mit dem feuer und eis zeug) und dann kam da ein lied... und bist du das der das singt???
    ja, ich weiß, is ziemlich daneben, aber aufgrund der Mogwhal, wollte ich es fertig haben und hab dann nich auf die stimme geachtet

@ one-cool: Nee ich fands gar net so schlimm... ok der super sänger bist du jetzt auch nicht, aber ich will von mir jetzt auch net behaupten, dass ich es besser gemacht hätte oder so Also ich find so was überhaupt zu machen verdient schon mal
    Ich habs mir gleich mal downgeloaded!!! Also ich finds echt cool ....
    Edit: Wie heißt das lied eigentlich?? kenn die melodie, weiß aber net wie das lied heißt... hast du dir den text selbst ausgedacht??
    Und was ist das eigentlich für ne Wahl??

Geändert von Deepdragon (14.03.2006 um 17:48 Uhr)

Um was wetten wir, dass dieses Bild von ner Frau gezeichnet wurde?! (Sry an die Frauenwelt da draußen )

http://www.rpgdreamer.com/fanarts/zelda/yunnie-1.jpg

Wenn du dieses Bild auf der Seite oben links meinst, stimme ich dir vollkommen zu!!! Das kann nur ne frau gemalt haben... Das behaupte ich einfach mal intuitiv

E3

an welchem tag im mai ist denn genau die E3 wenn ich mal fragen darf?

Die E3 findet dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Mai statt

Hi,

sry für die schwachsinns frage aber weiß jmd wann das game jetzt rauskommt?

weil es wurde ja wieder verschoben und hab dann kein datum mehr gehört. also wäre euch dankbar wenn ihr antworten würdet.

cya

ende 2006...ein genaueres datum ist nicht bekannt!

Manchmal verstehe ich Nintendo nicht. Zuerst sagen sie, dass Zelda wohl kaum mit dem Revo Controler spielbar sein wird. Zitat: "Eine Super Idee. Vielleicht könntet ihr sie Shigeru Miyamoto zukommen lassen."
    Und jetzt das:

http://www.gamevision.de/news,id1388...evolution.html

Und am Ende kommt's eh nur für den Revolution. Got it coming...

Oh, man... Jetzt warten wir also nur so lange auf das Spiel, weil die es noch für die Revo kompatibel machen
    ich finds echt total beschissen, ok es ist zwar taktisch von nintendo klug, denn somit hat die Revo schon mal einen super geilen start titel und alle die ne revo haben, könnens dann gleich darauf zocken. Ich weiß ja net wie die es machen aber ich glaub, die werden dann in der DVD Box, einmal, die Disc für den Gamcube und einmal die größere disc für den Revolution reinpacken.... Aber ich hab echt keinen bock, wenn ich jetzt die Revo noch gar net hab (und ich werde sie definitiv nicht vor weihnachten haben) dann auch für Twilight Princess zweimal zahlen zu müssen, nur weil da zwei discs drin sind. Also ich finds ein bisschen unverschämt Die hätten das Spiel doch ruhig schon im Frühjahr 2006 rausbringen können und dann zum revo start noch ma die überarbeitete version rausbringen. Ich dachte wir warten jetzt noch weil die echt das perfekte spiel machen wollen und so (und dafür würde ich auch gerne noch warten) aber das wir jetzt nur warten, weil die das spiel auf revo kompatibel machen, ist das ganze wirklich voll die verarsche. Ich bin eigentlich gar net so scharf auf die revo kompatibilität. Die wollten doch für die Revo eh ein seperates Spiel machen, das dann die ganzen Features des Revos ausnutzt.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Oh, man... Jetzt warten wir also nur so lange auf das Spiel, weil die es noch für die Revo kompatibel machen
    ich finds echt total beschissen, ok es ist zwar taktisch von nintendo klug, denn somit hat die Revo schon mal einen super geilen start titel und alle die ne revo haben, könnens dann gleich darauf zocken. Ich weiß ja net wie die es machen aber ich glaub, die werden dann in der DVD Box, einmal, die Disc für den Gamcube und einmal die größere disc für den Revolution reinpacken.... Aber ich hab echt keinen bock, wenn ich jetzt die Revo noch gar net hab (und ich werde sie definitiv nicht vor weihnachten haben) dann auch für Twilight Princess zweimal zahlen zu müssen, nur weil da zwei discs drin sind. Also ich finds ein bisschen unverschämt Die hätten das Spiel doch ruhig schon im Frühjahr 2006 rausbringen können und dann zum revo start noch ma die überarbeitete version rausbringen. Ich dachte wir warten jetzt noch weil die echt das perfekte spiel machen wollen und so (und dafür würde ich auch gerne noch warten) aber das wir jetzt nur warten, weil die das spiel auf revo kompatibel machen, ist das ganze wirklich voll die verarsche. Ich bin eigentlich gar net so scharf auf die revo kompatibilität. Die wollten doch für die Revo eh ein seperates Spiel machen, das dann die ganzen Features des Revos ausnutzt.
    Wie du dich über ein paar Spekulationen aufregst,die völlig sinnlos und unbegründet sind.

naja...ich muss DD schon zustimmen, ich finde es auch ein bisschen unverschämt das TP jetzt auch für den REVO erscheint. dann ist es im sinne ja kein ONLY FOR titel mehr!

Ach kommt, die ganzen Einzelheiten über TP sind doch garnicht bestätigt! Was gibt euch die Sicherheit, dass diese Seite, oder eine andere,... recht haben?!?!?!? Wir diskutieren Seitenlang über irgentwelche tausenden angekündigten Releases und dann fragt wieder irgentwer nach dem Erscheinungsdatum wie uns das -=Link=- vor kuzem so toll vorgemacht hat!!! Jetzt wartet doch einfach ab und lenkt euch mit anderen Spielen ab!

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Manchmal verstehe ich Nintendo nicht. Zuerst sagen sie, dass Zelda wohl kaum mit dem Revo Controler spielbar sein wird. Zitat: "Eine Super Idee. Vielleicht könntet ihr sie Shigeru Miyamoto zukommen lassen."
    Und jetzt das:

http://www.gamevision.de/news,id1388...evolution.html
    Und was sagt dir, dass die Quelle zuverlässig ist?

Zitat Zitat von Kery
    Und was sagt dir, dass die Quelle zuverlässig ist?
    Danke Kery! Genau das meine ich!!! Wer garantiert euch, dass diese Informationen alle richtig sind?! Ich will das jetzt wirklich wissen!