Oh, man... Jetzt warten wir also nur so lange auf das Spiel, weil die es noch für die Revo kompatibel machen
ich finds echt total beschissen, ok es ist zwar taktisch von nintendo klug, denn somit hat die Revo schon mal einen super geilen start titel und alle die ne revo haben, könnens dann gleich darauf zocken. Ich weiß ja net wie die es machen aber ich glaub, die werden dann in der DVD Box, einmal, die Disc für den Gamcube und einmal die größere disc für den Revolution reinpacken.... Aber ich hab echt keinen bock, wenn ich jetzt die Revo noch gar net hab (und ich werde sie definitiv nicht vor weihnachten haben) dann auch für Twilight Princess zweimal zahlen zu müssen, nur weil da zwei discs drin sind. Also ich finds ein bisschen unverschämt Die hätten das Spiel doch ruhig schon im Frühjahr 2006 rausbringen können und dann zum revo start noch ma die überarbeitete version rausbringen. Ich dachte wir warten jetzt noch weil die echt das perfekte spiel machen wollen und so (und dafür würde ich auch gerne noch warten) aber das wir jetzt nur warten, weil die das spiel auf revo kompatibel machen, ist das ganze wirklich voll die verarsche. Ich bin eigentlich gar net so scharf auf die revo kompatibilität. Die wollten doch für die Revo eh ein seperates Spiel machen, das dann die ganzen Features des Revos ausnutzt.