Zitat Zitat
Zitat von Black Light
meiner meinung nach gehört auch die aussage mit de bergen in einen spoiler
ich muss zugeben ich habs nicht gewusst, aber ich wills auch nicht wissen, ich will mich überraschen lassen
Nee, Eisbaer hat das mit den bergen nur als beispiel genannt. also ich wüsste auch nichts von bergen und zumindest ist von so was noch nie die rede gewesen. Aber ich finde auch, dieser Thread sollte jetzt nicht seitenweise mit sinnlosen spoilerdiskussionen vollgestopft werden, dass kann man ja in einem externen thread machen. Ich find die sache mit den spoilern ganz gut, obwohl ich ja nicht so einer von denen bin, die es stört zu erfahren, ob link stirbt oder so, obwohl ich mich über so eine meldung sicher auch ärgern, weil dann das spiel ende schon verraten worden wäre. Also ich machs so, dass ich dinge, wie das eben genannte beispiel in spoiler tags schreib, denen zu liebe, die nichts über story erfahren wollen, bis sie das spiel selber spielen... Find ich jetzt fair. Aber trotzdem ist das ein thread, indem man über TP diskutiert, und da is es ja klar, das man viel über das spiel spekuliert und diese ganzen sachen von wegen link hat ne freundin un zelda ist die zwielicht prinzessin, waren auch alles nur spekulationen und deswegen ist dann diese große Diskussion entfacht.