-
Held
Du verstehst es nicht oder? Es geht mir um diese verdammte Spoilerei hier, die ohne Warnung durchgezogen wird und bei sowas darf ich mich sehr wohl beschweren. Ich meine, ich will nicht wissen, ob Link ne Freundin hat und ob diese stirbt oder was... keine Ahnung, sowas hab ich beim Überfliegen nunmal zwangsläufig mitbekommen, ob das stimmt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, es geht darum, dass ich sowas nicht wissen will.
Zum Thema nicht lesen: Wie soll ich etwas überlesen, wenn nicht mal vor einem Spoiler gewarnt wird? Ich werde mich in Zukunft dem Thread fern halten. Also hört auf, irgendwie auf mich einzugehen und akzeptiert gefälligst, dass es Leute gibt, die nicht alle Details über das Spiel im voraus wissen wollen und kommt denen mit einer entsprechenden Warnung entgegen. Sowas wird in den meisten Ringdom-Foren (FF-Forum, Konsolen-Forum, RPG-Reich) soweit ich informiert bin auch durchgezogen und es wäre nicht zu viel verlangt, auch hier darauf zu verweisen. Alles andere ist unfair denen gegenüber, die Spoilern gegenüber skeptisch sind, wie z.B. mir.
--Electrodynamics: