Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Zitat Zitat von Deepdragon
    Der Film ist auch geil, vor allem wie dem immer die Mütze runterrutscht...
    Also das ist echt voll gut gemacht, vor allem weil es ja nur ein amateur projekt ist und kein Hollywoodfilm. Außerdem find ich manche stellen total lustig, also die haben sich echt ins zeug gelegt!! Wie gut ist eigentlich euer Video, wenn man es mal mit dem Video vergleicht?? Ist bzw. wird es besser werden oder ist es genauso??
    Es gab mal einen Thread, indem über ein Zelda Film Projekt diskutiert wurde... *thread sucht*... aja: Hier!!
    Ist von der Qualität natürlich viel besser. Darauf freu ich mich schon voll!!
    Es ist schwer sein eigenes Projekt einzuschätzen, aber alle die schon was davon gesehen haben, haben mehr gelacht als ich bei den beiden Filmen...

Zitat Zitat von Fary boy
    Es ist schwer sein eigenes Projekt einzuschätzen, aber alle die schon was davon gesehen haben, haben mehr gelacht als ich bei den beiden Filmen...
    Cool!!! :lolx:
    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf^^
    Dann noch viel spass beim drehen und toi, toi, toi!!
    Hoffentlich ist es bald fertig!

Moin Leute!!!

Ich muss euch mal was cooles sagen!!

Ich habe gestern von der Post eine Demo von TP bekomme!!

Zitat Zitat von hhnms2000
    Moin Leute!!!

Ich muss euch mal was cooles sagen!!

Ich habe gestern von der Post eine Demo von TP bekomme!!
    Ja ich auch! Und neben bei noch einen Revolution!
    Ernsthaft...der erste April ist vorbei!

@hhnms2000:

mal ehrlich, hast du das nötig, dieses herumgespamme in allen möglichen Threads? Wie wäre es denn wenn du deinen Postcounter durch halbwegs vernünftige Posts hochtreibst?

Ihr könnt mir glauben!!

Ich habe eine Mail an Nintendo geschickt,und habe gefragt ob sie eine Demo von TP haben!
    Und wenn ja,ob sie mir eine schicken können!

Das haben sie auch getann!

Na dann zeig doch mal die Mail.

Hallo Herr ...... !

Wenn sie eine Demo haben wollen,brauchen wir ihre Adresse!

Dein Nintendo-Team

Das mit dem Namen habe ich gemacht,ich will ja nicht meinen Namen im ganzen Forum zu sehen ist!

Sehr glaubwürdig

Mal im ernst, keine einzige Spielezeitschrift Deutschlands, durfte bis jetzt ein Zelda demo ins Laufwerk schmeissen sondern es nur bei nintendo selbst. Und das sollen sie ausgerechne dir Pseudospammer einfach so ne Demo schicken?
    So machst du dich nicht gerade beliebt.

Ich stimme Schimmerdrache zu, dass kann gar nicht sein und so wie du die Mail wiedergespiegelt hast, hätte jeder gesehen, dass es ein Fake ist!

ihr müsst mir ja nicht glauben!

Da muss ich dir zustimmen.....

Und ich habe noch mal das Nintendo-Team gefragt,wann Zelda TP rauskommt!!

Sie haben gesagt: Ungever ende Oktober!

Geändert von hhnms2000 (09.04.2006 um 15:08 Uhr)

Sie haben gesagt: Ungever ende Oktober!
    Naja, die haben sich bestimmt schon eine produktive Ausrede zurechtgelegt Wer weiß, wie viele Leute bei denen per E-Mail oder sonst wie anfragen... Da müssen sie ja was sagen. Ob's die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es nochmal verlegen. Ob nun früher oder später weiß ich aber nicht.

Zitat Zitat von zuffel
    Naja, die haben sich bestimmt schon eine produktive Ausrede zurechtgelegt Wer weiß, wie viele Leute bei denen per E-Mail oder sonst wie anfragen... Da müssen sie ja was sagen. Ob's die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es nochmal verlegen. Ob nun früher oder später weiß ich aber nicht.

kann ich mir aber nicht vorstellen das sie das Spiel nochmal verschieben!

Spätestens wenn der Revo erscheint vermute ich. Sie wollen ja schließlich die Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln. Ist vielleicht auch besser so. Der Gamecube ist auch ziemlich untergegangen und ich glaube das schadet dem Spiel nicht das es revo kompatibel ist.

ja klar schadet es nichts ... aber ich habe extra für das neue zelda einen gamecube gekauft da ich mich so darauf gefreut habe das es ein besseres zelda als OoT geben soll... und reich bin ich nicht gerade.

Zitat Zitat von Nitokris
    ja klar schadet es nichts ... aber ich habe extra für das neue zelda einen gamecube gekauft da ich mich so darauf gefreut habe das es ein besseres zelda als OoT geben soll... und reich bin ich nicht gerade.
    Keine Bange das Spiel kommt für den Cube rauß!
    Nur halt dann wen der Revo auch kommt!

@hhnms2000:
    Pass auf sonst kommt ein "böser" Mod. und verwarnt dich o.0
    Kannst du mir erklären was du davon hast das Forum mit lügen Geschichten, die dir sowieso keiner glaubt voll zu Müllen?

Wenn du meinst das ich lüge,ist deine sache!!

ich habe ja schon gesagt das ihr mir nicht glauben müsst!!

Wenn du meinst das ich lüge,ist deine sache!!

ich habe ja schon gesagt das ihr mir nicht glauben müsst!!
    Werden wir auch nicht^^
    So habe keine Lust mich dami zu befassen....
    Mal sone Frage:
    Shigeru Myamoto hat ja jetzt selbst bsetätigt, das man TP (doch) mit dem Revo controller spielen kann, hat er sich auch schon geäußert in wiefern man Link dann steuert?