Es ist schwer sein eigenes Projekt einzuschätzen, aber alle die schon was davon gesehen haben, haben mehr gelacht als ich bei den beiden Filmen...Zitat von Deepdragon
Moin Leute!!!
Ich muss euch mal was cooles sagen!!
Ich habe gestern von der Post eine Demo von TP bekomme!!![]()
@hhnms2000:
mal ehrlich, hast du das nötig, dieses herumgespamme in allen möglichen Threads? Wie wäre es denn wenn du deinen Postcounter durch halbwegs vernünftige Posts hochtreibst?
Ihr könnt mir glauben!!![]()
Ich habe eine Mail an Nintendo geschickt,und habe gefragt ob sie eine Demo von TP haben!
Und wenn ja,ob sie mir eine schicken können!
Das haben sie auch getann!
Hallo Herr ...... !
Wenn sie eine Demo haben wollen,brauchen wir ihre Adresse!
Dein Nintendo-Team
Das mit dem Namen habe ich gemacht,ich will ja nicht meinen Namen im ganzen Forum zu sehen ist!![]()
Sehr glaubwürdig![]()
Mal im ernst, keine einzige Spielezeitschrift Deutschlands, durfte bis jetzt ein Zelda demo ins Laufwerk schmeissen sondern es nur bei nintendo selbst. Und das sollen sie ausgerechne dir Pseudospammer einfach so ne Demo schicken?
So machst du dich nicht gerade beliebt.
Ich stimme Schimmerdrache zu, dass kann gar nicht sein und so wie du die Mail wiedergespiegelt hast, hätte jeder gesehen, dass es ein Fake ist!
Und ich habe noch mal das Nintendo-Team gefragt,wann Zelda TP rauskommt!!
Sie haben gesagt: Ungever ende Oktober!![]()
Geändert von hhnms2000 (09.04.2006 um 15:08 Uhr)
Naja, die haben sich bestimmt schon eine produktive Ausrede zurechtgelegtZitat von hhnms2000
Wer weiß, wie viele Leute bei denen per E-Mail oder sonst wie anfragen...
Da müssen sie ja was sagen. Ob's die Wahrheit ist, ist eine andere Sache. Könnte mir gut vorstellen, dass sie es nochmal verlegen. Ob nun früher oder später weiß ich aber nicht.
Spätestens wenn der Revo erscheint vermute ich. Sie wollen ja schließlich die Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln. Ist vielleicht auch besser so. Der Gamecube ist auch ziemlich untergegangen und ich glaube das schadet dem Spiel nicht das es revo kompatibel ist.
ja klar schadet es nichts ... aber ich habe extra für das neue zelda einen gamecube gekauft da ich mich so darauf gefreut habe das es ein besseres zelda als OoT geben soll... und reich bin ich nicht gerade.![]()
Wenn du meinst das ich lüge,ist deine sache!!
ich habe ja schon gesagt das ihr mir nicht glauben müsst!!![]()