Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #5

Zitat Zitat
    Zitat von Fary Boy
    Die Woche weniger wird sicher manchen das Leben retten, endlich news zu TP und dem revo! Obwohl die Nzone ja behauptet es würde in der nästen Ausgabe die ersten Screenshots von einem Revo spiel zu sehen geben...aber naja ist halt N-zone...wahrscheinlich ist es ein Bild von Metroid Prime 3 von der letzten E³, oder ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechter April scherz ....
    Ähm, also ich habe ja schon vor einiger zeit auf den post von fary boy geantwortet und gemeint, dass das mit der n-zone ein scherz ist. Aber ich hab die N-Zone heute morgen frisch mit der Post bekommen, und lese, dass die wirklich schon bilder und infos über zwei neue spiele für die Revolution haben. Die Spiele heißen "Raid Over The River" und "Sadness" und die Spiele werden von einem Entwicklerteam namens Nibris entwickelt. Naja ich hab auch eine Internetseite gefunden, auf der das Spiel "Raid Over The River" noch mal erläutert ist. Die Seite ist leider auf Englisch, aber naja ihr könnt es euch jedenfalls hier anschauen.

Ich habe lätzte Woche mal wieder Zelda: A Link to the Past durchgespielt
    Ich finde das dass zelda das beste ist!!

Zitat Zitat von hhnms2000
    Ich habe lätzte Woche mal wieder Zelda: A Link to the Past durchgespielt
    Ich finde das dass zelda das beste ist!!
    Ja, da bin ich auch grad dabei... Aber ich komm da einfach net mehr beim dritten Verließ weiter... Ich meine das dritte von den ersten drei, wo du auf den Todesberg oder wie der heißt musst und da komm ich einfach net weiter. Keine Ahnung warum und wenn ich dann mal auf'm richtigen Weg bin, dann trifft mich wieder einer von so vielen steinbrocken und ich bin Game over. Aber ich habe das ja schon mal geschafft, also werde ich es auch wieder schaffen... *Gameboy rauskram*
    Aber das spiel ist echt schon nicht schlecht, muss man echt sagen, vor allem für damalige SNES Zeiten ist das echt ein klasse Titel. Aber TP wird trotzdem der beste der Serie!!!

Das danke ich auch
    Kannst du mir sagen ob es bei TP wieder ein Master Schwert geben soll?

Ich hab keine ahnung aber, ich könnte es mir vorstellen... Außerdem dieses Schwert, dass Link in den Videos und so trägt, ist irgendwie auch ein anderes, also neues Schwert!
    Ich bin schon so auf das Spiel gespannt... *lol*

Ähh, ich weiß net, das Schwert sieht aber glaub ich so aus. Aber das Bild sieht ganz sicher nach einem billigen Fake aus. Vor allem die Grafik. Wenn TP so eine Grafik hätte, dann wäre die Überarbeitungszeit ja voll um sonst gewesen. Also ich weiß da jetzt auch net weiter und kann dir da net helfen.

Naja,hät ja sein können

Geändert von hhnms2000 (04.04.2006 um 17:46 Uhr)

Naja,Das blid kann ja auch schon älter sein,oder?

__Habe neue info für euch__

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Neue Fakten 02.04.06, 16:06

Über den heiss ersehnten neusten Titel der Zelda Reihe, The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt es neue Fakten.
    So wird das Spiel zur selben Zeit wie der Nintendo Revolution erscheinen und kompatibel zu dem Controller sein. Neu ist, dass bei der Revolution Version die Figur aus der First-Person Sicht gesteuert wird, während es bei der Gamecube Version bei der alt bekannten Third-Person Sicht bleibt.
    Die RevolutionVersion soll neuartige Items hervorbringen, die speziell auf den >Nintendo zugeschnitten sind. Auch sollen in dieser Version andere Rätsel als auf dem Gamecubevorkommen.
    Zu guter Letzt soll vielleicht auch ein Onlinemodus möglich sein.

Das Bild stammt von ner downloadbaren Version, wo man durch Hyrule gehen kann! Man ist halt kein Charakter oder so, man ist halt ne "fliegende Kamera" und kann das ganze Schloss und den Markthof besichtigen...das alles halt in ziemlich mieser grafik!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das Bild stammt von ner downloadbaren Version, wo man durch Hyrule gehen kann! Man ist halt kein Charakter oder so, man ist halt ne "fliegende Kamera" und kann das ganze Schloss und den Markthof besichtigen...das alles halt in ziemlich mieser grafik!
    Meinst du jetzt von TP oder von irgend einem andereren Titel und wo kann man das downloaden???

Zitat Zitat von hhnms2000
    __Habe neue info für euch__

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Neue Fakten 02.04.06, 16:06

Über den heiss ersehnten neusten Titel der Zelda Reihe, The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt es neue Fakten.
    So wird das Spiel zur selben Zeit wie der Nintendo Revolution erscheinen und kompatibel zu dem Controller sein. Neu ist, dass bei der Revolution Version die Figur aus der First-Person Sicht gesteuert wird, während es bei der Gamecube Version bei der alt bekannten Third-Person Sicht bleibt.
    Die RevolutionVersion soll neuartige Items hervorbringen, die speziell auf den >Nintendo zugeschnitten sind. Auch sollen in dieser Version andere Rätsel als auf dem Gamecubevorkommen.
    Zu guter Letzt soll vielleicht auch ein Onlinemodus möglich sein.
    Auf die Neuigkeit bin ich auch gestoßen. Deepdragon hat allerdings recherschiert, dass diese neuigkeit ein übler aprilscherz von Hyrule.net war.
    Also kein Grund zur Sorge

Zitat Zitat von Deepdragon
    Meinst du jetzt von TP oder von irgend einem andereren Titel und wo kann man das downloaden???
    Es gibt ein "Zelda Twilight Princes - Hyrule Castel walk throu" bei dem man aus der first-person perspektive über den Marktplatz und das Schloss geführt wird. Aber der burner ist das Video jetzt auch nicht

Sowas habe ich nicht gemeind

Ich meinte sowas:http://www.zfans.de/zfans/dates/php/...+ebay+gefunden

Und noch was!!
    Kannst du mir sagen wo ich musik herbekomme??

Geändert von hhnms2000 (04.04.2006 um 20:57 Uhr)

@hhnms2000: Meinst du jetzt Musik aus Spielen?? Wenn du das meinst kenn ich nämlich ne super seite. Die haben da zu jeder Konsole eine Riesenauswahl an Musik: http://www.vgmusic.com/
    Da gehst du dann oben auf Music Menu und suchst die Konsole aus, auf der das Spiel veröffentlicht wurde und schon wird eine ganze liste mit Spielen und den jeweilig verfügbaren spielen angezeigt. Find ich voll geil, vor allem weil die so eine große auswahl haben und dann alles noch kostenlos zum downloaden!!

Oder du machst es wie ich. Fliegst ne Woche nach Hong Kong, gehst ins "Sido-Center" und bekommst alle Spiele OST-CD´s und Soundtracks *sabber* war das ein geiler Laden. Da muss ich unbedingt noch mal hin
    Ps. Hab da alle The Legend of Zelda CD´s her die es gibt

DAS IST VOLL KRASS
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Deepdragon
    @hhnms2000: Meinst du jetzt Musik aus Spielen?? Wenn du das meinst kenn ich nämlich ne super seite. Die haben da zu jeder Konsole eine Riesenauswahl an Musik: http://www.vgmusic.com/
    Da gehst du dann oben auf Music Menu und suchst die Konsole aus, auf der das Spiel veröffentlicht wurde und schon wird eine ganze liste mit Spielen und den jeweilig verfügbaren spielen angezeigt. Find ich voll geil, vor allem weil die so eine große auswahl haben und dann alles noch kostenlos zum downloaden!!
    Vielen Dank