-
Humd
Byderman.Vorstellung...
..Screens im Laufe des Abends.
Vorwort
Es wird nicht relativ viel wert auf die Story gelegt,sondern eher auf das Spielen.
Es wird eine Art Mini-spiel-Spiel sein.
Im endgültigen Spiel werden viele Klassiker Nachahmen vorkommen.Da währe als großes und wichtiger Hauptbestand-teil das Spiel Pacman.Allerdings mit einem anderen Helden,anderen Levels und anderen Bällchen.
Story
Wieder so ein Tag in Uruglya,der Heimatstadt der Hauptperson Byder.
Byder ist eine von Gott's merkwürdigsten Kreaturen,den Uglys.
Ugly's sind kleine Viecher mit einem ständig hässligen Lachen,sogar in verschiedenen Farben Vorrätig.
Nunja,sie sind nicht wirklich beliebt,aber eigentlich ganz nett.
Aber da gibt es den König des Landes,genannt:,,Uglyrator''
Der Uglyrator ist ein übler Zeitgenosse,der sich ständig daran macht,die Weltherrschafft an sich zu reißen.Allerdings stören die normalen Smilleys und die RTP-figuren.
Der Uglyrator wil leine Welt erschaffen,in denen nur die Ugly's leben und herrschen.
Doch Byder möchte in einer kriegerischen Welt nicht leben.
Das Dorf ist Friedlich und von angriffen keine Spur.Also ,,Wayne,was kümmert's mich?'' sagt sich Byder immer.
Doch eines Tages,als die Wälder,die um das dorf liegen,abgeholzt werden,war es Byder zuviel.Er konnte nicht ruhig schlafen bzw. Fernsehen.
Seine Beschwerde an den Uglyrator wurde desbezüglich nicht beantwortet.
Ein paar Tage später geschah es,die Antwort kam.
Allerdings hatte der Bote die Nachrichten vertauscht und so ging die geheime Kriegsmachenschafft an Byder.
Er begriff,was der Krieg bedeuten soll.
Nur graue Ugly's werden leben,der Rest der Planetbevölkerung soll sterben,auch die bunten Uglys
Byder wusste,er muss was unternehmen,noch ist er der einzigste,der dieses Geheimniss weis,doch es würde nicht lange dauern,bis der Uglyrator wind davon bekommt,dass der Bote die Nachrichten vertauschte...
Story ende
Ich bin ehrlich,die Story ist nicht wirklich gut oder so,aber wie oben gesagt,es kommt auf's spiel an.
Features
-viele mini-spiele.In meiner Idee befinden sich schon mittlerweile über 20
geschafft sind 6
-Viele Gegenden
-viele Geheimnisse.Es lassen sich auch bonussequenzen freischalten,sowie andere Features
-Viele geheime Gebiete,das sol etwas verhindern,dass man einfach nur sagt: Ui toll,ich geh zur nächsten Map
-viele graphiken
-viele andere kleinigkeiten.
Ich sage gleich,ich suche die Screens im laufe des abends herbei und stelle sie rein,also nicht sagen: Ja toll,aber wo sind die screens????''
Screens

Hm nicht wundern,das ist der 1. Versuch eines lichteffekts.Nicht bewerten..Und es ist keine Testmap xD

Bisel groß,aber der Screen ist aus dem maker,nicht wundern 

:P
Edit: positive Kritik vom NPC \o/
Geändert von Byder (14.03.2006 um 19:07 Uhr)